Wolfsblut Reinfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, genau das hat mir die Ernährungsexpertin damals erklärt.

Viele Leute, die über Ernährung heilen, verbieten Getreide, außer Hirse.

Außerdem hilft es bei Artrose.


LG!

Ha, hier werd ich hellhörig ... Ist Hirse in einem Deiner Fertigfutter drin oder gibst Du das separat - in welcher Form?
 
Ich sag nur, es gibt ein sehr gutes Buch einer Tierärztin über die Abzocke ihrer Kollegen ...

Soviel zum Thema Ahnungslosigkeit. Und ja, als Tierarzt würde ich auch das verkaufen, was mich sponsert. :D
Mein TA ist beim Tierschutz und schon über 50 Jahre alt , er braucht keine Praxis sanieren , den er ist gut !
Kann sein das es schwarze Schafe in dem Beruf gibt , aber nicht alle sind so.
 
Jetzt sei doch mal nicht so frech. Wenn du der Meinung bist, dass das Getreide deinem Hund gut tut, kannste es ja füttern. Jeder kann eben füttern was er für richtig hält. Der eine Pedigree der andere Platinum, Orijen und so.
Warum arten immer diese Fütterungsthreads so aus?

Jeder, wie er es für richtig hält. Die einen halten das Futter für richtig, die anderen das.



:danke:
jeder sollte selbst entscheiden ;-)
 
Mein TA ist beim Tierschutz und schon über 50 Jahre alt , er braucht keine Praxis sanieren , den er ist gut !
Kann sein das es schwarze Schafe in dem Beruf gibt , aber nicht alle sind so.

50 Jahre alt= Garant dafür, dass er gut ist? Hm.

Und wenn alle so wären, dass gäbe es keine schwarzen Schafe...!

Von der Uni bis in die Praxis werden Tierärzte quasi auf Fertigfutter getrimmt. Dass sie oft vom Füttern keine Ahnung haben, kann man ihnen nicht ankreiden. Aber entsprechend sollte man sich auch nicht einfach auf ihr Urteil verlassen, sondern mal einen Blick über den Tellerrand der FeFuIndustrie werfen.
... ich hab das Gefühl, das neulich schonmal geschrieben zu haben... :nachdenklich1: :frech4:

:danke:
jeder sollte selbst entscheiden ;-)

Richtig. Aber niemand sollte einfach die Ohren vor Meinungen und Hinweisen verschließen, die etwas anderes "propagieren" als das, was im eigenen Kopf herumspukt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, habe mir mal ne Probepackung von Platinum schicken lassen da ich vorher schon überlegt hatte Wolfsblut oder Platinum zu bestellen..

Und siehe da: Es wurde von verschlungen!!!

Anscheinend scheint bei meinen Hunden Platinum einfach besser anzukommen als Wolfsblut!! :jawoll:
 
sooo, habe mir mal ne Probepackung von Platinum schicken lassen da ich vorher schon überlegt hatte Wolfsblut oder Platinum zu bestellen..

Und siehe da: Es wurde von verschlungen!!!

Anscheinend scheint bei meinen Hunden Platinum einfach besser anzukommen als Wolfsblut!! :jawoll:

:jawoll: Platinum ist auch ein super Futter, Wofsblut MEINER MEINUNG nach auch. Wir hatten schon beides.
 
ich finde unseren TA auch super aber von gescheitem futter hat er keine ahnung :D
die verkaufen royal canin in der praxis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben