Wolfsblut Reinfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Luna, Chow Chow Mix
Zweiter Hund
Eddy, Schäferhund-Collie
Alsooo, habe ja meinen Hunden Wolfsblut bestellt gehabt. So "schlau" wie ich war, habe ich einen 15 kg Sack bestellt.. Und was kam raus? Meine Hunde HASSEN es!!! Sie rühren es nicht an.. Erst wenn sie (ich übertreibe mal) kuurz vorm verhungern sind nehmen sie einpaar happen-.. Aber aufgegessen wird nie!
Oh man also war das wohl auch wieder ein reinfall :-(
 
ui das ist schade :troesten1:

unsere lieben alle sorten :happy4: vielleicht liegt es ja an der sorte, welche hast du?

das nächste th freut sich bestimmt über den restlichen sack :jawoll:

was willst du als nächstes probieren?

p.s.man bekommt auch probierpakete mit 3x2kg versch. sorten aber jetzt ist ja zu spät :tanzen2:
 
Mit dem Reinfall meinte ich ja auch das es für Mich ein reinfall in dem Sinne war :) Hat ja nichts mir der Firma zutun ;)

Also ich habe Green Valley..
Ja klar werde ich es weitergeben, wozu wegschmeissen wenn man es spenden kann :)
Und meine Hunde "zwingen" kann ich ja auch nicht... :D

Ja das hab ich mir vorher nicht überlegt und einfach mal 15 kg bestellt :wuetend2:

Ich will ja barfen Luna ist jetzt 5 Monate alt, denke ich fange an wenn sie 6 Monate ist :)

Als nächstes denke ich wird es Platinum Lamb&Rice sein..
Hab mir ne Probe schicken lassen, mal schauen ob sie es überhaupt annehmen..

Ansonsten wüsste ich jetzt speziell keine andere Marke die mir zusagen würde???
 
Falls alle den Titel sooo schlimm finden, ich weiss nich ob man das ändern kann und wie ?!!!
 
Vllt würd ich aber auch nicht so schnell aufgeben und es weiterhin servieren. Wer Hunger hat kann auch fressen. Zudem gibts ja von Wolfsblut noch andere Sorten die interessant riechen.
 
Ja stimmt schon , ich versuche es auch noch einpaar Tage..
Also sie "naschen" ja schon dran wenn garnix mehr geht aber wie gesagt sie fressen es nicht wirklich meistens wird dran gerochen und .. weg....

Aber naja ich schau mal
 
ich schliess mich laura aus erfahrung an :tanzen2:

wie lange hast du es denn probiert?
 
Wie lang suchst du schon nach nem passenden Futter?

Könnt mir auch vorstellen, dass die merken, wenn das ihnen nicht so gut riecht, und sie wissen sie müssen nur lange genug warten, dass Frauchen dann eh was anderes hin stellt.

Würds mal konsequent mit dem Futter probieren. Irgendwann fressen die!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben