Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Ich bestelle dort schon ein paar Jahre,wenn mal was ist ,kann man dort auch anrufen und wird freundlich beraten:jawoll:Lieferung immer schnell,immer was kleines als Extra...besser gehts nicht:happy:
 
Wie lange braucht denn das Futter bis es da ist? Von der Bestellung bis zum Eintreffen?
Ich mache meine Bestellungen meißt immmer Sonntags, Dienstag war es eigentlich immer da, einige Male auch Mittwoch aber später nie.
 
Moin :winken4:,
In einigen Threads wurde ja nun schon mehrfach das Wolfsblut Hundefutter von vielen mehrfach gelobt.

Was spricht Eurer Meinung für bzw. gegen dieses Futter ?



Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Eure Beiträge einzig und allein auf das Thema des Threads (Wolfsblut Hundefutter) beschränken könntet.

Torsten

Obwohl der Threat und damit die Fragen schon etwas älter ist: Ich dachte der Rohaschegehalt sollte bei maximal 5% liegen, da ein hoher Rohascheanteil langfristig zu Nierenschäden und vermehrter Zahnsteinbildung führt :nachdenklich1:. Das Wolfsblut hat immer 9% Rohascheanteil.

Gruß Mariha
 
Ah, vielen Dank Caro :) :danke:

Wenn das alles mit Lilly klappt und sie am 12. März zu uns kommt, möchte ich ihr auch Wolfsblut füttern, und später auf Barf umstellen :).

Ich kann ja dann auch mal hier reinschreiben wie sie es veträgt. Vergleiche kann ich aber natürlich nicht ziehen ;).
 
Da ich ja auch auf Wolfsblut umsteigen möchte habe ich an die firma geschrieben und gefragt ob es für Welpen geeignet ist, hier die Antowrt von ihnen:


vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Für Ihre Hunde empfehlen wir unsere Klassiker-Sorten von Wolfsblut: Blue Mountain, Green Valley und Wild Pacific. Diese sind für alle Altersklassen geeignet, sind getreidefrei und haben den höchsten Fleischanteil. Zu diesen drei Sorten bieten wir in unserem Online-Shop ein Probierpaket zu je 2kg.

Im Anhang finden Sie die Welpen-Fütterungsempfehlung.

e können nach der 3-wöchigen Stillzeit mit Muttermilch damit anfangen, Ihre Welpen auf das Wolfsblut-Trockenfutter umzustellen.
Wichtig dabei ist, dass dieses im warmen Wasser gut eingeweicht ist und entsprechend der beigefügten Fütterungsempfehlung gegeben wird.
**

*
 
welches von beiden?

Hallo,

ich habe nun endlich einen Shop gefunden, wo die Versandkosten nicht zu hoch sind :happy4:

Ich habe aber noch eine Frage, und zwar:
Welche von beiden Sorten soll ich nehmen?

http://www.petshop.de/shop/Hunde/hundefutter_trockenfutter/Wolfsblut_Hundefutter/20957

http://www.petshop.de/shop/Hunde/hundefutter_trockenfutter/Wolfsblut_Hundefutter/20960

Mir gefallen beide eig. ganz gut... das erste allerdings bisschen besser, weil da noch Fisch usw. drin ist.

Aber was ist mit dem Taurin im ersten Futter? ich habe mal gelesen, dass zu viel Taurin zu Herzproblemen führen kann, stimmt das?
 
Hallo,

danke für den Link.
Aber da geht es um große bis sehr große Hunde und auch vor allem um Hunde mit Taurinmangel.
Was heisst das denn nun genau? Kann ich meinen kleinen Hunden (zwischen 4 und 8kg und 6 Jahren und 5 Monaten) das bedenkenlos füttern?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben