Wolfsblut Hundefutter Erfahrungen

Ich füttere nicht ganz 3 Wochen das Wolfsblut Wild Duck.

Anfangs bekam sie doch etwas Durchfall. Hab dann wieder mehr Reis gefüttert und eine Tablette gegen Durchfall(Tannalbin) dazu gegeben.
Das half und die letzten 2-3 Tage hatte sie 1-2 x pro Tag echt wunderschönen Output. Keine Blähungen und nach dem fressen einen weichen Bauch.
Bei den letzten Futtersorten kam sie nach dem fressen oft daher wie ein Fass - dachte immer das liegt daran weil sie ziemlich schlingt aber vermute es war das Getreide im letzten Futter.

Den Reis konnte ich dann auch schon weglassen. Gestern früh machte sie auch sehr schön aber Abends etwas Durchfall und heute morgen wieder weicher. Bei uns in der Siedlung geht grad ein Virus rum und möglicherweise liegt es nicht am Futter aber mal sehn,....:winken5:
 
Happy verträgt Wolfsblut mittlerweile top:zustimmung2: Sie bekommt auch ab und zu als Leckerli Wolfsblut Cold River und es gibt keine Probleme.

1-2 mal pro Tag hat sie Output. Ihr Fell ist geschoren und wächst schön glänzend wieder nach. Sie ist eine aktive Hündin und vollbringt nach wie vor ihre sportlichen Leistungen mit Freude und viel Ausdauer!
 
Hallo!

Ich wollte wieder einen kurzen Bericht über Wolfsblut schreiben.
Happy verträgt es weiterhin top. Unser Golden Rüde(8j) frisst es nun ebenfalls und es gibt keine Probleme.

Mittlerweile teilBARFe ich....naja, um ehrlich zu sein ekle:uebel1: ich mich schon etwas davor aber es macht gleichzeitig auch sehr viel Spaß besonders wenn man die Hunde dann beim mampfen beobachtet. Sie lieben es einfach und das will ich ihnen nicht nehmen - nie mehr:zornig::happy2:

Morgens bekommen sie Wolfsblut und Abends Rohfleisch mit pürierten Gemüse,Öl & Co. Mittwoch ist veggie - Tag wo ich morgens meist Joghurt mit Obst füttere und Abends Gemüse zB mit Kartoffeln.

Gibt es hier noch mehr Hundebesitzer von Hunden(5+) die Wolfsblut füttern? Wenn ja, wie lange schon?

glg
 
Ich füttere auch das Wolfsblut (Dark Forrest).

Mein Odin ist ein ziemlicher Allergiker auf alle möglichen Getreide Dinge und auf Rind.
Royal Canine bekam er am Anfang, leider nicht vertragen und umgestellt.
Habe dann Happy Dog gefüttert, das ging eine Zeitlang gut und dann gabs Durchfall. Auch vom Happy Dog Neuseeland. Habe dann angefangen zu Barfen und mit Ausschlussdiät und habe so festgestellt das er kein Rind verträgt.

Danach hab ich dann auf Happy Dog Africa umgestellt. Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Schlachthöfe oder dergleichen und das Fleisch im Internet zu bestellen (Wild, Geflügel und Pferd) hat auf Dauer meinen Finanziellen Rahmen gesprengt. Doggenrüde im wachstum braucht ca. drei Kilo Fleisch und wenn ich da pro Kilo Pferd fast vier Euro zahle wirds teuer.
Das Africa hat er gut vertragen doch waren die Haufen noch nicht sooo fest wie ich sie mir vorgestellt habe. Und ich hab das lange gefüttert.

Habe dann von Wolfsblut gehört und bin einfach begeistert. Haufen Top und auch alles andere Perfekt. Seitdem gibts nur noch Wolfsblut als Trockenfutter bei uns. Habe schon erfolgreich andere Doggenbesitzer an Wolfsblut gebracht und auch die sind begeistert.

Zur Zeit habe ich wieder einen günstigen Lieferanten gefunden und Barfe wieder, falls ich aber mal vergesse aufzutauen oder wir wegfahren gibts das Wolfsblut.
 
in welchem online shop bestellt ihr Wolfsblut?
:danke:
 
Ich auch bei Futterfreund oder bei den Shop direkt auf der Wolfsblut Page.
 
ja war auch bei futterfreund gestern....und ihr seit zufrieden mit der lieferung?

daaaanke!!!
 
Ja ich bin ziemlich zufrieden, bestelle dort schon lange.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben