Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
Bela (der zuerst auch Loki heißen sollte :D) ist Rumäne. Vermittelt worden ist er uns über den Freundeskreis Brunopet. :girllove:
 
Mein erster Hund, völlig unwissend, vor 20 Jahren auf dem Markt gekauft.
Dann eine Hündin mit VDH Papieren.
Zweimal "Pflegestellenversager". Eine ältere Chihuahuahündin und eine von uns handaufgezogene Schäferhundmixhündin sind bei mir hängen geblieben.:)
Zwei ältere Rüden aus dem Tierheim adoptiert und zwei Hunde (einer 5 Monate, einer 7 Jahre) von privat.
 
Nala kommt aus Spanien von einer Tötungsstation und Luna kommt aus einem nicht geplanten Wurf von einer damaligen entfernten Bekannten...
 
Taro kommt aus dem Tierheim. Er und seine Schwester wurden einem Welpenhändler polizeilich abgenommen. Ich wollte mir ursprünglich eine 2 jährige Schäfermix Hündin anschauen, aber sie war bereits vergeben. Und dann haben wir Foxi (jetzt Taro) kennengelernt :girllove::happy:

Mein Mann hatte bereits 4 Hunde, 3 aus dem Tierheim (Inland) und einer war zur Pflege bei ihnen und wurde nie wieder abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hund - Privatabgabe bevor Hund in Tierheim kam
2. Hund - Tierheim
3. Hund - Tierheim
4. Hund - Tierschutz (vermittelt wurden Welpen aus einem vom Amt beschlagnahmten Wurf)
5. Hund - VDH mit Papieren
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben