Wie viel habt ihr für euren Hund gezahlt der mind. 55cm ist?

Wie viel habt ihr für euren mind.51cm großen Hund gezahlt?

  • Geschenkt bekommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 300-400

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • 800-1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1000-1300

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500-1800

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1800-2100

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Bald Lulu Labrador Retr.
Er muss mindestens 51cm groß sein
Und seid ihr mit ihm zufrieden ist er gesund müsst ihr nicht oft zum Ta oder sogar Tk wenn nein bitte nicht mitmachen Danke Schön
 
Ich habe einen Mischling, habe glaube 200 euro für ihn gezahlt aber stecke mindestens jedes jahr gute 1000 euro Tierarztkosten in ihn und brauch spezielles Futter da er viele allergien und gesundheitliche Probleme hat, ich würde da nicht auf den Preis schauen. Ich finde es immerwieder interessant wenn man sich mit den Leuten unterhält die sich einen Hund anschaffen wollen. Erst kommt die Rasse zur sprache dann der Preis für einen Hund. Dann sind sie plötzlich bei Mischlingen weil die billiger sind. Und wenn man dann was sagt wegen dauerhaften Tierarztkosten und Hundefutter kommt dann immer der Satz "das Geld ist mir egal" wiederspricht sich etwas oder? :wuetend10: Entweder ich schau auf dem Preis und das von anfang an und habe damit evtl einen Fehltritt und zahl dann Jährlich dementsprechend mehr oder zahle bei der Anschaffung mehr aber habe dann gute Chancen einen fitteren Hund zu bekommen. Wobei es eben ein lebewesen ist, man weiß nie was passiert. :frech1: Also fang bloß nicht mit diesem Gedankenweg an welcher Hund passt zu mir und ist davon der günstigste. :wuetend2: Fall dabei auch nicht auf möchtegern Züchter, auch Vermehrer genannt rein, schau dir die Zucht genau an oder geh ins Tierheim oder zu einer Tierschutzorga da hilft man sogar noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben