Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
Lupo kommt von Privat. Ich hab ihn 5jährig übernommen, er sollte ins Tierheim wegen Trennung.
Ich bin schon sein 3 Besitzer, beim ersten Besitzer musste er wohl großteils auf´m
Balkon wohnen...:traurig2:
 
Aso nu hab ichs auch verstanden. :zustimmung:
 
Frodo und Ishtar sind vom Züchter, aus Holland.
 
Unser Familienhund Chica kommt aus der Tötung von La Gomera/Spanien und wohnt bei meinen Eltern. Meine Bella ist ein Ex-Streuner aus Rumänien und sie ist im Juli seit einem Jahr bei mir. Meinen Eltern und mir war es total wichtig, dass wir Hunde aus dem Tierheim oder Tierschutz adoptieren.
 
Jacky kommt aus der Tierhandlung :jawoll: (nicht wundern! Ist bei uns so üblich und keine Sorge: Die Hunde sind alle putz munter und gesund)
 
Kira kommt aus einer Hobbyzucht, die Früher mal eine Zucht beim VDH/SV gewesen ist.
Die Züchterin hat sich mit diversen Leuten verkracht und ist vor 2 Jahren aus dem Verein ausgetreten und züchtet somit ohne Papiere.
Die Elterntiere besitzen Papiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaano auch vom VDH Züchter
 
:winken3:
Unser Aussie Welpe (der im Okt. bei uns einzieht) ist von einer ganz tollen Hobby-Zucht! Sind aber ganz tolle Hunde :zwinkern2:
 
Meine Rayita kommt aus Spanien. Ich habe Sie seitdem sie 6 Moante alt ist und sie kommt von einem Tierschutzverein.

hier ist Ihre Geschichte:
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben