Wir reden doch alle mit unseren Hunden, oder?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

XEinhornX

Stammuser
Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
Fast jeden Satz hab ich auch schon gesagt........ ich bin aber froh, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin 😂
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
Zweiter Hund
Jack/Schnauzer † 01.07.2015
😁 So ein Drittel davon kriegt Luke auch, gar regelmäßig, zu hören.
(Ok gezählt, Drittel war gar nicht schlecht geschätzt, 36 sinds geworden 😜)
 

Schnaufnase

Stammuser
Erster Hund
Motte 2000-2017
Zweiter Hund
Dina *2009
😮
Meine Sätze sind ein wenig anders formuliert, aber im Grundsatz...
Ist schon hart, wenn einem das so geballt vor die Nase gehalten wird. 😱 Richtig erschreckend ist, dass ich erst bei Nr. 80 (also bei der 17. Frage) den Gedanken hatte: ob wohl irgendjemand schon mal eine Antwort bekommen hat? 🙃
 

Betty

Stammuser
Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
6 sind regelmäßig in Benutzung, evt hab ich einige andere auch schon gesagt, aber insgesamt rede ich wohl eher wenig mit meinem Hund.
 
28 so vom Sinn her ;)

Fehlen aber noch wichtige Dinge:
- jaa, kannst schön zum Herrschen / Frauschen petzen gehen
- lässt du mich bitte rein?
- aua
- komm wir fahren zum TA und lassen dich einschläfern (im Ton von "wo ist denn der Ball" -> Wenn sich der pupertierende Hund keiner SChuld bewusst ist und doch nur kurz....)
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben