Wir reden doch alle mit unseren Hunden, oder?

Fast jeden Satz hab ich auch schon gesagt........ ich bin aber froh, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin 😂
 
😁 So ein Drittel davon kriegt Luke auch, gar regelmäßig, zu hören.
(Ok gezählt, Drittel war gar nicht schlecht geschätzt, 36 sinds geworden 😜)
 
😮
Meine Sätze sind ein wenig anders formuliert, aber im Grundsatz...
Ist schon hart, wenn einem das so geballt vor die Nase gehalten wird. 😱 Richtig erschreckend ist, dass ich erst bei Nr. 80 (also bei der 17. Frage) den Gedanken hatte: ob wohl irgendjemand schon mal eine Antwort bekommen hat? 🙃
 
6 sind regelmäßig in Benutzung, evt hab ich einige andere auch schon gesagt, aber insgesamt rede ich wohl eher wenig mit meinem Hund.
 
daiby.gif
ich werde also abgehört
daiby.gif



😂
 
28 so vom Sinn her ;)

Fehlen aber noch wichtige Dinge:
- jaa, kannst schön zum Herrschen / Frauschen petzen gehen
- lässt du mich bitte rein?
- aua
- komm wir fahren zum TA und lassen dich einschläfern (im Ton von "wo ist denn der Ball" -> Wenn sich der pupertierende Hund keiner SChuld bewusst ist und doch nur kurz....)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben