Marengo- wieviel Qualität verspricht die marke? :)

Momentan füttert sie trofu bosch und nafu wolf of wilderness, sie würde aber gerne beides von einer marke beziehen und fand das trofu von wolf of wilderness nicht so toll.

Das Nassfutter von Wolf of Wilderness ist nicht schlecht. Es ist besser als das Trockenfutter der gleichen Marke. Es ist doch wurscht, ob Nassfutter und Trockenfutter von einer Firma sind.
Sie unterscheiden sich so grundlegend, dass sie genauso gut eine andere Marke füttern kann.

Das Bosch ist ziemlich minderwertig. Ich nehme an, es geht um einen jungen Hund, wenn sie noch 3 mal täglich füttert. Da würde ich etwas hochwertiges füttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben