Wie würdet ihr euren Vermieter für einen Hund begeistern?

schreib mir doch einfach, warum dein Hund dir so viel bedeutet und du ihn nicht mehr missen möchtest und wie er sich so im alltäglichen Leben verhält, in der Wohnung und so weiter

ich glaube nicht dass du damit punkten könntest, wenn du deinem vermieter erzählst wie sich mein hund in der wohnung aufführt :happy2:

mein freund sagt immer wir zwei schaffens noch dass er aus seinem eigenen haus auszieht :D

wobei da das frauchen ganz viel schuld hat (zu wenig zeit, zu wenig konsequent, zu wenig durchsetzungsvermögen usw.)
 
Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, wies war. Die Leute hatten meinem Vater einen Brief geschrieben und die Hunderasse beschrieben und ein Foto dazu. Und er hielt mir das nur mit einem großen Seuzer hin... *lol* Tja, ich weiß nicht... davorstehen und reden oder schreiben... kommt auf den Vermieter an *Kopfkratz*
 
Juuuuuhuuuuuuu! *freu*

Hi,:winken3:

ich wollte mich bei euch bedanken für eure Tipps und guten Argumente, unser Vermieter hat uns heute die Erlaubnis für den Hund geben! Sind voll happy!!:zwinkern2::happy:

:happy:Danke nochmal an euch!:happy:
 
Ich freu mich für euch
lol16.gif



:happy: Glaube spreche hier für alle das wir dann auch vom Familienzuwachs FOTOS haben wollen :zustimmung2:
 
Hey, super!!!! Und, wie lief es? Was habt ihr gesagt, was hat er gesagt und was habt ihr dann wieder gesagt? Erzääääähl doch maaaaal....
 
super!!!! herzlichen glückwunsch!!! :happy:

ja genau, erzähl doch mal wie´s genau gelaufen ist und was für einen hund ihr jetzt haben möchtet...
 
Ich hab den Brief an den Vermieter gelesen, wer da Nein hätte sagen können, der hat kein Herz und auch kein Verstand.
Ich denke das sie ein zusätzliches Konto einrichten wollen, falls Schäden entstehen, hat ihn wohl überredet. Das zeigt Verantwortung, aber das soll Franzi selber erzählen :happy4::verlegen1:
 
Ich hab den Brief an den Vermieter gelesen, wer da Nein hätte sagen können, der hat kein Herz und auch kein Verstand.
Ich denke das sie ein zusätzliches Konto einrichten wollen, falls Schäden entstehen, hat ihn wohl überredet. Das zeigt Verantwortung, aber das soll Franzi selber erzählen :happy4::verlegen1:

Hihihi:verlegen1:, danke Bella! Ja genau... also wir haben einen super langen Brief an unseren Vermieter geschrieben.
Alles was uns einfiel und was wir dachten, was ihn überzeugen könnte haben wir natürlich mit hineingeschrieben, da waren auch viele überzeugende Argumente von euch dabei (dankeeee nochmal ;) *grins*) wie beispielsweise, dass wir ihm anbieten, regelmäßig bei uns vorbei zu kommen um sich von dem ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand der Wohnung überzeugen zu können, sowie das gesonderte Konto für alle "Notfälle", falls der Hund irgendetwas kaputt machen sollte. Und dann natürlich die Hundehaftpflichtversicherung. Naja, haben dann noch geschrieben, dass wir mit dem Welpen schon von Anfang an in die Hundeschule gehen wollen, damit er möglichst schnell lernt, auf Kommandos zu hören und auch den Kontakt mit Artgenossen kennenlernen kann.
Dann hatten wir noch einen mega langen Steckbrief über den Hund, den wir uns gerne anschaffen möchten verfasst und einige Bilder. Das hat ihn dann wohl überzeugt! *freu*:happy4::zustimmung::jawoll:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr wir uns freuen!!! *tanz*
Und wenn der Kleine bei uns ist, bekommt ihr natürlich auch Fooooootooooooooos! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben