Wie würdet ihr euren Vermieter für einen Hund begeistern?

also ich denk mir auch, schon alleine wegen der katzen sieht man ja, dass euer vermieter kein unmensch ist...
und einem fremden mit hund eine wohnung zu vermieten kann ich schon irgendwie auch verstehen, dass euer vermieter sie ihm nicht gegeben hat.
aber euch kennt er nun ja schon eine zeit (wie lange wohnt ihr schon dort) und weiß z. b. dass ihr zuverlässige, ordentliche leute usw. seit. vielleicht hat er dann auch wegen einem hund bei euch nicht mehr so viele bedenken.

Ja hoffen wir es mal... also eigentlich ist unser Vermieter sogar richtig nett, er hat uns die erste Wasserrechnung erlassen und auch sonst hat er uns schon mal Geld geschenkt... ging um Renovierungsarbeiten, die er bezahlt hat, wir aber erledigt haben und das restliche Geld für die übrig gebliebenen Materialien hat er uns geschenkt und das waren um die 60 Euro... macht ja auch nicht jeder, ne?!:zustimmung::tanzen2: zu deiner frage, wir wohnen noch nicht lange da... wir sind im dezember eingezogen...
 
Guckst du hier http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=1878, da geht´s zur Emma
mx52.gif
 
Hallo!

Hä? Tiere jeglicher Art zu verbieten, ist ja gar nimmer zulässig. Kleintiere (Kaninchen, Hamster etc.) dürfen OHNE Zustimmung des Vermieters gehalten werden.
 
Hallo!

Hä? Tiere jeglicher Art zu verbieten, ist ja gar nimmer zulässig. Kleintiere (Kaninchen, Hamster etc.) dürfen OHNE Zustimmung des Vermieters gehalten werden.

Davon habe ich auch schon gehört, das es in diesen Fällen gar keine Zustimmung bedarf, aber da wir diese Art der Haustiere eh nicht halten wollen, sind wir da auch nicht weiter drauf eingegangen... Aber was den hund anghet ist doch unumstritten, dass man den Vermiete vorher um Erlaubnis fragen muss, oder? (Es würde sich ja um einen ganz "normalen" Hund und nicht um einen Blindenhund oder dergleichen handeln, den wir uns anschaffen würden)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben