Wie oft sch**** euer Hund? ;)

Würde der Hund nur 1-2 Mal am Tag was fressen und trotzdem so viele Haufen machen, würde ich das mit dem schlechten Futter ja unterstützen. ABER er frisst 5-6 Mal UND hat sowieso Darmprobleme. Da wird man das beste Futter nehmen können, da wird sich nicht viel ändern.

@Lissy: Lass dich nich so verunsichern, du kennst deinen Hund und seine "Macken" am besten, wenn er dir gefällt und du weißt, dass es ihm so gut geht, wie es jetzt läuft, ist doch alles in Ordnung. Und andere Hundehalter, die man so trifft, erzählen viel, wenn der Tag lang ist... ;-)

LG

Kathrin
 
Hi,

also meine Kelly macht so 2x am Tag ihr großes Geschäft, manchmal auch 3x wenn sie viel gefressen hat! (Kelly wird gebarft)

Find`s toll das jemand mal dieses Thema anspricht, neulich dachte ich mir noch 3x am Tag ist das Normal? Aber wie ich jetzt lese machen das doch mehrere Hunde.

@Lizzy:
Ich würde mich da nicht so verrückt machen, frag doch einfach mal bei Gelegenheit deinen TA nach Rat.
Barfen kann ich dir nur empfehlen! Und das ist auch nicht so schwer und kompliziert wie man am Anfang annimmt.

Lg
 
Guten Morgen Lissy
hebe Dir eine PN geschickt.....melde Dich bitte:winken5::winken5:
 
Happy frisst hauptsächlich Trockenfutter und gackt entweder nur morgens oder morgens und abends
 
Wenn sie nur in den Garten gehen (also nicht Gassi) dann bei jedem so 1-2 mal. Aber wenn wir Gassi gehen kann man es bei Jimmy nie sagen... manchmal 1 mal, heute waren es 4 mal o_O bei dem Spaziergang heute Morgen (20 min.). Und unsere Hundis bekommen sehr hochwertiges Futte ohne Füllstoffe, aber Jimmy hat einen sehr empfindlichen Darm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal am Tag...morgens und am Nachmittag/abend... .Manchmal nur einmal am morgen,aber das ist die Ausnahme...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben