Wie läuft der Kauf im Tierheim eigentlich ab?

<-- jo, siehe Foto

ich hatte vorher große Rassen und davor Papillons aber der Zwergpinscher hab ich festgestellt, ist fast so anstrengend in der Erziehung wie nen Rotti, nur halt handlicher:denken24:

Für Agility denke ich dass der Jacky eher geeignet ist. Naja und nen Chihuahua ist da noch viel weniger für geeignet. Bei den Pferden spielt die Größe normal keine Rolle, da es ja die Hunde sind, die lernen müssen, nicht zwischen den Beinen rumzulaufen.
Da musst Du mit nem Zwergpinscher auch aufpassen, die sind nämlich der Meinung, dass sie so groß sind wie nen Dobermann und verhalten sich auch entsprechend :zwinkern2:

Gruß Jutta
 
Oh toll, hast Du sie/ihn vom Züchter? Schon von Welpe an?

Ja, Chihuahua und Agility natürlich nicht... Naja, aber ich denke mir, dass die Kleinen doch sehr anfällig sind bei Kälte, oder? Also wenn ich manche Chihuahuas sehe, die nicht mal 2kg auf die Waage bringen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben