Welches Hundefutter für meinen Kleinen ???

Ja, also da hat immer jeder ne andere Meinung. Ich finde es gut. Mein Hund wird zwar gebarft, aber als Leckerlie mag er auch mal sehr gerne Trockenfutter und da gibts Wolfsblut. Musst halt nur gucken das er das auch alles schön verträgt.
 
Hab nun bestellt. Ziege pferd und ente. Jeqeils 500g peobepackzngen.


Wenn ers mag wird der 2 kilo sack bestellt.

Der 15kg ist zu groa oder ? Oder wird das futtwe nicht kaputt ?
 
Also Trockenfutter ist seeeh laaaange haltbar, also kannst ruhig von der Sorte der er am meisten mag den 15kg bestellen, kommst glaube auch günstiger damit.
 
Wenn die Menge die gefüttert wird gering ist, dann sind kleinere Packungen besser als die mit 15 kg.
Besonders wegen der Futtermilben.
 
Wolfsblut habe ich momentan auch als Leckerli ( barfe sonst ).
Bin zufrieden. Meine fressen es sehr gerne.
Davor hatte ich Plantinum, war auch super zufrieden. Der Vorteil
ist da, dass das Futter nicht Trocken ist sonst halbfeucht ( auch
nicht extrem groß ).
 
Ich habe mich auch sehr lange mit dieser Frage beschäftigt...gerade weil ich einen Labrador Welpen habe und man ja extrem drauf achten muss das se nicht zu schnell wachsen....bei Wolfsblut gefiel mir dieser "Schnick Schnack" und die hohe Protein Zahl nicht...daher sind wir auf Platinium....bzw wollen ihn umstellen (fangen nächste Woche damit an)....
Erst hatte ich mich dazu entschlossen zu barfen....aber ich muss sagen habe mich nun mit einer Fachperson besprochen und es ist mir einfach zuviel aufwand (Gerade weil ich noch nen Kleinkind Zuhause habe).... daher dann Platinium :)
 
Ich habe einen kleinen Mischling, möchte Ihm aber nicht den größten Mist verkaufen. Die Frage welches Futter ich nehmen soll ist nervig :D soviele Meinungen von verschiedenen Leuten. Bei Fressnapf empfielen Sie mir Select Gold. Das Trofu habe ich dort gekauft und das Nassfutter auch, wobei ich das Trofu nicht verfüttere da er es nicht Mag und Dinkel ect. drinne ist wo überall im Internet gemieden wird.

Darum habe ich nun Wolfsblut gekauft und hoffe dass ich damit auf der richtigen Schiene bin. Habe Probepacks von 3 Sorten gekauft und das wo Ihm Schmeckt bekommt er dann weiterhin.

Wie ist das eigentlich wegen den Sorten, macht es was wenn der Hund verschiedene Sorten frisst wie z.B ( Ziege mit Süßkartoffel ) ( Pferdefleisch mit Süßkartoffel ) oder ( Ente mit Kartoffel ) ?

Es ist alles von der Marke Wolfsblut. Oder ist es eher schlecht verschiedene Geschmäcker zu verwenden ?

Danke nochmals für die vielen und schnellen Antworten =) ist echt ein Klasse Forum hier =)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben