Welches Futter ???

Ich kann, mag und traue mir auf Dauer aber nicht zu, alle Inhaltsstoffe in dem Verhältnis da rein zu mischen, wie sie zbs im Terra Canis schon drinnen sind.
 
Ist Bio positiv? Nach den letzten Berichten zu urteilen, ist Bio so gar kein Bio mehr.

Ich würde niemals nur Dosenfutter oder Trockenfutter füttern. Bei einem Dosenpreis von 2,49 Euro - 400 Gramm, mach das bei einem Kilo über 6,00 Euronen. Dafür bekommt Wauzi lecker Fleisch gekocht oder roh.
 
Wer sagt das ich nur Dose füttere?

Ich kauf aber keine Reinfleischdosen, wenn dann koche ich das Fleisch selbst.

Flixi, wenn Bio jetzt schon grundsätzlich eher negativ zu sehen ist, weiß ich nicht mehr was ich kaufen soll.

Dosen bekommt Bruno Terra Canis, Terra Pura und das Cenpura (oder wie das heißt) dann zusätzlich noch gekochtes (letztens wars Hirsch) - joar und ich fahre damit super.
 
Necci, und bei mir ist es umgekehrt. Ich traue den übrigen Zutaten net über den Weg - wobei ich auch - egal welche Sorte/Marke den Fleisch pur Dosen nicht dauerhauft über den Weg traue. Ist eine ab und zu Lösung.
 
Ja, ich füttere auch öfter mal Rindfleisch und Fisch roh. Aber doch immer wieder das Terra Canis (und ev. noch die anderen Sorten). Von den Lunderland-Dosen bin ich wieder weg...

Immerhin haben sich die Leute damit beschäftigt, rechnen Verhältnisse aus etc. Und Terra Canis kommt zbs aus einem Familienbetrieb in München. Habe ein gutes Gefühl bei denen, rein subjektiv.
 
Man muss auch schauen, was der Hund verträgt. Bei Terra Canis rümpft der Herr Hund die Nase, Hermanns und Boos verträgt er nicht. Wobei, wie geschrieben, reine Dosenfütterung nie man Ding wäre.
 
Meine beiden vertragen und lieben alles, was ich ihnen vor die Nase setze. ^^ Damit hab ich Gott sei Dank keine Probleme.

Da ich glaube, dass auch rohes Fleisch wichtig ist, gibts das eben auch. Kommen auch ganz gut klar so.
 
Ich denke, dass man mit Dosenfuttersorten wie Terra Canis, Lunderland, Hermanns, Boos, Terra Pura nix falsch macht. Allesamt hochwertig. Wie gesagt, wichtig, dass Wauzi es verträgt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben