Welches Futter ???

Erster Hund
Naomi (5)
Hallo ich bin neu hier und wollte gleich mal wissen was ihr euren Hunden so füttert, ich gebe meiner 5 jährige Dackelmischlinds Dame das Bosch Adult Mini mit Lamm und Reis das schmeckt ihr auch ganz gut, vor kurzem hatte ich ihr noch die Hausmarke vom Fressnapf gegeben das Multifit Adult aber ich musste Umstellen, ja und sie bekommt auch Feuchtfutter von Cesar was ihr auch ganz gut schmeckt, ja und hin und wieder mal was vom Tisch oder Hunde Leckerchen, und was gibt ihr euren Hunden so zu fressen LG:winken4:
 
Hallöchen Naomi,

les' dich am Besten hier mal ein, da Caesar und Bosch nicht so gute Hufu's sind. :jawoll:

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=8123



Ja aber ich kann ihr kein Teures Futter kaufen und das schmeckt ihr ganz gut und vertragen tut sie es auch ich weiß das es noch Hochwertigeres Futter gibt, aber erstens ist in dem Bosch Futter Muschelextrakt drin und das ist gut für sie weil sie was Cronisches mit den Bandscheiben hat und zweitens ist es nicht al zu Teuer und Farbstoffe und Zucker usw. ist auch nicht enthalten ja der Getreidegehalt ist ziehmlich hoch und es ist auch ein bisschen mehr Fett drin aber ich gib ihr eh weniger als auf der Packung geschrieben steht, und drittens ist es besser als Frolic, Beneful, Pedigree, USW.....Aber wenn ihr mir eine Futtersorte sagt wo echt gut ist und 3kg nicht mehr wie 9€ kostet bin ich dabei ...:traurig2:
 
Ja aber was hilft der Muschelextrakt,wenn Massen an getreide vorhanden sind...:frech4:
Bosch ist echt schlecht,da es auch nur eine minimale Menge an Fleisch enthält außerdem Vit.K3...
Das günstigste Futter was einiger maßen ok ist,wäre Josera Miniwell 4kg-15 Euro..günstiger gibts kein Mittelmaßfutter,ist doch nur ein kleiner Hund der frißt doch wenig,dann spar lieber an was anderem:nachdenklich1:

Caesar besteht auch nur aus Abfallprodukten,schau dir mal Rinti an,gleiche Preislage aber deutlich besser...
 
Markus Mühle - 5kg 15€ oder Yarrah Bio - 3kg 8€. Und das Grünlippenmuschelextrakt bekommste auch als Pulver zusätzlich.

Ich kenn genug Hunde, die trotz Abfallessens und ohne Impfungen 15 wurden und nicht einmal etwas hatten, wie die Bekochten hier. Nur so. B)
 
Hallöchen Naomi,

les' dich am Besten hier mal ein, da Caesar und Bosch nicht so gute Hufu's sind. :jawoll:

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=8123

Markus Mühle - 5kg 15€ oder Yarrah Bio - 3kg 8€. Und das Grünlippenmuschelextrakt bekommste auch als Pulver zusätzlich.

Ich kenn genug Hunde, die trotz Abfallessens und ohne Impfungen 15 wurden und nicht einmal etwas hatten, wie die Bekochten hier. Nur so. B)



Ja eben und andere Füttern Pedigree,Frolic,Beneful und alles und die sind auch gesund und wenn man es so betrachtet wir Menschen essen auch vieles das uns schadet ich weiß ja bald nicht mehr was ich den Tieren zu fressen geben soll einer sagt so einer so meine Hündin hab ich vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt ich hatte totale probleme mit ihr sie hat davor fast 2 Jahre allein auf der Straße gelebt und hat weiß was ich alles gefressen dann noch die im Tierheim geben ihr aufgeweichtes Trockenfutter von Chapi und das meine Lieben ist erst recht nicht Gesund hm... was macht man da nur
 
Wenn du mit dem Billigfutter zufrieden bist,warum fragst du dann was wir füttern?:zustimmung:
Ich denke die meisten hier versuchen ihren Hund so artgerecht und gesund wie möglich zu ernähren..das bedeutet möglichst viel Fleisch,Gemüse,kein Getreide (ode rnur sehr wenig)keine Abfälle und Nebenerzeugnisse....ich geh auch nicht jeden Tag nach Mc D....so ist das nämlich wenn man ihn nur mit Billigfutter füttert wie Fastfood und setzt auch so an:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben