Welches Futter ???

Ich habe früher immer gedacht, es gibt nur einen Weg. Erst war es Trockenfutter. Davon war ich überzeugt. Dann gabe es nur BARF. Das einzig Wahre. Mein Hund hat mich was anderes gelehrt. Individualisierung, auich bei der Ernährung.
 
Ich habe früher immer gedacht, es gibt nur einen Weg. Erst war es Trockenfutter. Davon war ich überzeugt. Dann gabe es nur BARF. Das einzig Wahre. Mein Hund hat mich was anderes gelehrt. Individualisierung, auich bei der Ernährung.

Volle Zustimmung.

Wenn man nur Dose, nur Trocken füttert und auch beim Barf nicht seinen eigenen Weg findet ist alles nicht das Wahre.

Deswegen sollte sich jeder um seinen eigenen Hund Gedanken machen.

Ernährung sollte meiner Meinung nach nie ein Nebenbei Thema sein - es ist einer der Grundsteine der Gesundheit.
 
Richtig Cocker, wobei ich auch der Meinung bin, dass es zuviele Dogmas gerade bezüglich des BARFENS gibt. Barfen ist OK, aber kein Allheilmittel. Es ist EINE Fütterungsmethode.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben