Welches Futter ? Auslandswelpe

Noch nie gehabt.
Auch das wieder "dumm" geschwätze.
Denn es kommt immer auf die menge an.

Wenn man natürlich einen hund füttert bis die decke rollt und schwabbelt, kann ich mir das vorstellen.
Weißt du, ich habe nicht nur hobbymäßig sondern auch beruflich mit Hunden zu tun gehabt, würde ich hier über Auswirkungen der falschen Welpenfütterung (Unter- und Überversorgung) schreiben, würde dass Seiten füllen. Dazu habe ich nun wirklich keine Lust. Außerdem gibt es hier schon genug Themen dazu.
Ich kann bei McD
ab und an 1 Big_Mac essen.... oder jeden tag 5 fressen.
von einem Big_Mac wird man nicht fett. Man nimmt sogar ab, wenn man nur einen am tag isst.

Ihr müsst auch einmal im leben denken lernen.... Danke.
In meinem ganzen Leben (bin so alt wie du) habe ich 2 Dinger von dem wabbligen Zeugs gegessen. Dass war eine Notlösung. Mehr davon brauche ich wirklich nicht.
 
Sag mal gehts noch. Les es nicht nur 10 mal, les es 100 mal, was ich schrieb.
Letztendlich die welche beruflich futter machen haben sehr wenig ahnung von dem was ein hund tatsächlich braucht. Denn sie haben auch nur buchwissen und STANDWISSEN.
Wie hat einer mal gesagt: Mach diese futterfritzen nicht schlau HEINRICH.... lass es einfach... UND ich habe es gelassen.
Die meisten rechnen hinterm komma die zutaten der mischung ab. DAs meiste was kostet ist das rollgeld bei den TROFUs.
Letztendlich hab ich auch das BARF vor ca. 30 jahre miterlebt von der dreihundenacht,
Die dame die das "erfunden" hat, hatte vor ca. 10 jahre ein offenen brandbrief an alle BARFER geschrieben, denn das ganze hat sich extrem verselbstständigt.
Auch hier wird nur geld verdient. usw. usf.
Gailer clip von 2012 lach... da war ich noch etwas kommunikativer.
 
Sag mal gehts noch. Les es nicht nur 10 mal, les es 100 mal, was ich schrieb.
Dass wird aber nichts an der Sache ändern.
Wie hat einer mal gesagt: Mach diese futterfritzen nicht schlau HEINRICH.... lass es einfach...
Möglicher Weise war ihm deine Art zu diskutieren einfach nur peinlich und du hast es nicht gemerkt. So, dass wars wieder erstmal von meiner Seite.
 
Möglicher Weise war ihm deine Art zu diskutieren einfach nur peinlich und du hast es nicht gemerkt. So, dass wars wieder erstmal von meiner Seite
Wir sprechen da über eine ganze gruppe, welches sich seit Jahrzehnten*** über die futterfritzen lustig macht. Allerdings verdienen sie ein haufen geld mit ihrem system.
 
Also nochmal in ganz dürren worten.
Man nimmt eine basismischung wie ich es oben beschrieben habe und dann kann man anfangen zu bauen zu mischen. Sind ja alles hexenmeister... lach..
Wenn man dann sich verhext hat vergaloppiert... vermischt... kann man immer wieder zur basismischung zurückgehen und wieder neu aufbauen.
Somit ist basismischung das zauberwort, welche den ganzen spuck beenden kann;)


 
Da wird gefüttert, was an Spenden rein kommt. Die Frage, was für eine Marke gefüttert wird, ist da überflüssig. Wenn da eine Marke als Antwort kommt, dann nur zu deiner Beruhigung. Muss und wird ja nicht stimmen. Die sind froh, wenn sie überhaupt etwas füttern können und wieder einen Fresser weniger haben. Wer sich aus dem ATS einen Hund besorgt, der sollte sich eigentlich darüber klar sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben