Welches Nass Futter bei kalziumoxalatsteine?

Mein kleiner Opa hatte kalziumoxalatsteine die jedesmal in einer Op entfernt wurden. Vom TA gab es damals RC oder Hills beiden gingen garnicht.
Dann bin ich auch Vet conce.. über gesiedelt aber da gab es so oft Lieferschwierigkeiten weil ausverkauft.
Dann eigen Marke von Zoopl.. da war ich das letzte mal mit dem Futter überhaupt nicht zufrieden und habe es zurück geschickt.
Was kann ich noch füttern?
BARF oder selber kochen kommt nicht in frage.

Lg
 
Mein kleiner Opa hatte kalziumoxalatsteine die jedesmal in einer Op entfernt wurden. Vom TA gab es damals RC oder Hills beiden gingen garnicht.
Dann bin ich auch Vet conce.. über gesiedelt aber da gab es so oft Lieferschwierigkeiten weil ausverkauft.
Dann eigen Marke von Zoopl.. da war ich das letzte mal mit dem Futter überhaupt nicht zufrieden und habe es zurück geschickt.
Was kann ich noch füttern?
BARF oder selber kochen kommt nicht in frage.

Lg
Ich an deiner Stelle würde es vielleicht mal mit Fertigbarf probieren. Ist eigentlich genauso einfach zu händeln wie Nassfutter.

Torsten
 
Bei BARF hättest du halt die Möglichkeit das Futter individuell auf die Bedürfnisse das Opis zusammenzustellen.
Wenn du dir das nicht selbst zutraust, ein seriöser Ernährungsberater für Hunde macht dir das gerne.
Ansonsten halt jedes Nassfutter ohne Innereien.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben