Welches Futter ???

Naja einmal ne Bratwurst mit Kartoffel, was ist daran bitte schlimm oder wenn er mal ein ungewürtes Putenschnitzel mit ein bisschen Reis bekommt - meiner Meinung nach besser als furztrockene Pellets.

Das Ménschenessen gibt es für ihn einmal die Woche, Sonntags, wenns hochkommt.Aber mir war fast klar das du daruaf eingehst :zwinkern2:

Natürlich gehe ich darauf ein, warum nicht? Eine gewürzte Bratwurst ist sicherlich nix gutes, ein Putenschnitzel, ungewürzt und Reis sind sicher OK. Wobei ich - natürlich - immer auf die Qualität des Fleisches achte.
 
Warum Cocker? Wenn es für Dich OK ist wo liegt dann das Problem? MEIN Hund bekommt es nicht aber das muss doch nicht allgemeingültig sein. Ich füttere eine Kombination, da würden andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Na und?
 
Ich versteh halt nicht was daran falsch sein soll.

Was soll denn eine gewürzte Bratwurst im Hund anrichten oder schaden.

Ich kipp ihm doch keine Chilie Soße übers Futter.

Es geht um eine Bratwurst und eine Kartoffel dazu, vielleicht bisschen Soße - was soll daran schädlich sein?

Klar wenn er Durchfall davon bekommen würde, würde ich es nicht machen aber der Kotabsatz ist danach immer normal...Hundi schmeckts, gibt ein bisschen Abwechslung und gut ist.
 
Das bezog sich nur auf die Bratwurst und ich kenne keine Bratwurst, die nicht sehr gut gewürzt ist - ist auch gut so, denn sonst würde ICH sie nicht essen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben