Welchen Namen?

Und mein ganz großer Favorit, hat leider meinem Verlobten nicht gefallen: Madita.

:girllove:

Madita - wunderschön.

Aber Wolke passt auch sehr gut zu ihr. Ich finde den Namen habt ihr gut gewählt. Und wenn Du mal Namen für Deine Kinder suchst... öhhhm, da könnt ich auch helfen, hab vier davon :jawoll:

Liebe Grüße - die Dante
 
Haha, das hab ich zu meinem Verlobten auch gesagt. :happy2:

Wolke ist doch wunderschön! :girllove:

Hihi :happy33:
Danke!


Caramel, Pearl, Fee.
Fee war auch mein Favorite, aber ich hatte Angst das der Name beim rufen untergeht.
Aber ihr habt schon mal die selben Ideen gehabt, das find ich witzig!

Mit Wolke bin ich jetzt schon auf verschiedene Reaktionen gestoßen, bis hin zu, was? So kannst du doch deinen Hund nicht nennen???
 
Mit Wolke bin ich jetzt schon auf verschiedene Reaktionen gestoßen, bis hin zu, was? So kannst du doch deinen Hund nicht nennen???

Ich finde den Namen toll.
Dafür kann ICH nicht verstehen, warum man seinem Hund Menschennamen geben muss oder Namen, die man schon zig Mal gehört hat.
Ida finde ich noch gut, aber ich kenne Kinder, die Ronja, Nele und Madita heissen......und dazu noch mind. 2 Mix-Ronjas, 1 Goldie-Ronja und 1 Mali-Ronja - alle in unserem Örtchen sesshaft.

Aber so ist eben jeder verschieden.
Stell dir vor, jeder hätte den selben Geschmack. Dann würde es nicht mehr viel Auswahl geben.
 
Wo du sagst nordisch, ich find sie ähnelt ein bisschen den europäischen Schlittenhunden.

Wolke find ich nen super Namen. Gibt ja auch die Schauspielerin die so heißt. Wolke Hegenbarth oder so ähnlich.

Hab mal rumprobiert
Wolke auf

japanisch - Kumo
französisch - Nuage (sieht schön aus, nur wie man es ausspricht weiß ich nicht und ob man das dann rufen kann?)
 
Versuch doch mal sie ihren Namen selbst wählen zu lassenl.
Alle Namen die dir gefallen und die du dir für sie vorstellen könntest auf einen Zettel schreiben, Leckerlie drin zusammenknüllen und ihr die verschiedenen Kügelchen hinlegen. Der den sie nimmt ist dann der Name :)
So bekamen meine Kaninchen damals ihre Namen.
 
Luke hätte so auch fast seinen Namen bekommen. Leider entschied er sich ausgerechnet für den, für den wir am wenigsten waren. Wieso der überhaupt dabei war, war uns danach selber ein Rätsel. :frech1:
 
Ich finde den Namen toll.
Dafür kann ICH nicht verstehen, warum man seinem Hund Menschennamen geben muss oder Namen, die man schon zig Mal gehört hat.
Ida finde ich noch gut, aber ich kenne Kinder, die Ronja, Nele und Madita heissen......und dazu noch mind. 2 Mix-Ronjas, 1 Goldie-Ronja und 1 Mali-Ronja - alle in unserem Örtchen sesshaft.

Aber so ist eben jeder verschieden.
Stell dir vor, jeder hätte den selben Geschmack. Dann würde es nicht mehr viel Auswahl geben.

Du hast sowas von recht!!! ich kann die Namen Emma, Lotta und Nala bei Hunden nicht mehr hören. die sind bei uns echt viel vertreten.

Wo du sagst nordisch, ich find sie ähnelt ein bisschen den europäischen Schlittenhunden.

Wolke find ich nen super Namen. Gibt ja auch die Schauspielerin die so heißt. Wolke Hegenbarth oder so ähnlich.

Hab mal rumprobiert
Wolke auf

japanisch - Kumo
französisch - Nuage (sieht schön aus, nur wie man es ausspricht weiß ich nicht und ob man das dann rufen kann?)

hehe ja cool, klingt auch gut!
Ja richtig, der Name ist sogar als Vorname anerkannt.

Versuch doch mal sie ihren Namen selbst wählen zu lassenl.
Alle Namen die dir gefallen und die du dir für sie vorstellen könntest auf einen Zettel schreiben, Leckerlie drin zusammenknüllen und ihr die verschiedenen Kügelchen hinlegen. Der den sie nimmt ist dann der Name :)
So bekamen meine Kaninchen damals ihre Namen.

Eine witzige Idee, aber jetzt haben wir uns ja schon entschieden! beim nächsten Hund ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben