Welchen Namen?

Erster Hund
July (*1996 +Feb.2013)
Zweiter Hund
Wolke (*2012)
Huhu,

lange war ich nicht mehr hier aktiv, nachdem meine Hündin weg war.

Nun ist es über 9 Monate her und ich habe das Leben ohne eine Fellnase sowas von satt...
Aus dem Grund zieht am Wochenende eine neue Hündin bei uns ein.
Da sie aber den gleichen Namen trägt wie meine Alte Hündin muss ich sie umbenennen ;)

Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Hier einmal ein Foto

16571830xm.jpg


Habt ihr Ideen? Gern auch was außergewöhnliches, aber man sollte es gut rufen können.
 
Ich find sie sieht wie eine Lily aus.
 
Smilla finde ich ganz toll, super hübscher Name.

Meine Vorschläge:
Mia oder Stina.

Ich finde sie hat so was "nordisches"... blöd ne´, aber ich habe sofort an Astrid Lindgren gedacht.

:verlegen1:

Liebe Grüße - die Dante
 
Smilla finde ich ganz toll, super hübscher Name.

Meine Vorschläge:
Mia oder Stina.

Ich finde sie hat so was "nordisches"... blöd ne´, aber ich habe sofort an Astrid Lindgren gedacht.

:verlegen1:

hey Dante, ich finde auch, dass sie auch was nordisches hat und habe auch schon an Astrid Lindgren gedacht, ist ja witzig!
 
Da ich Astrid Lindgren Fan von Beruf bin, musste mindestens einer meiner Hunde auch danach benannt werden.
Bei uns wurde es eine Klein-Ida. :girllove: (Nala durfte mein Verlobter aussuchen).

In der engeren Auswahl waren auch diese Lindgren-Namen (und es passt super zu deinem Familienzuwachs *find):

- Mia-Maria
- Lotta
- Ronja

Und mein ganz großer Favorit, hat leider meinem Verlobten nicht gefallen: Madita. :girllove:
 
Ronja ist echt passend! Lotta wollten wir auch erst, passt aber nicht so und irgendwie heißt gefühlt jeder zweite Hund so. Ist mir auch alles zu menschlich.

Wir wollen sie jetzt Wolke nennen :girllove:

Ist jetzt nichts Schwedisches aber das heb ich mir dann für unsere Kinder auf :zwinkern2: hihi

Danke trotzdem für eure Vorschläge!

Ist echt nicht so einfach...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben