Welchen Namen?


Lotta wollten wir auch erst, passt aber nicht so und irgendwie heißt gefühlt jeder zweite Hund so. Ist mir auch alles zu menschlich.

Kenne momentan über 20 Hunde die Lotta heißen, das hat dieses Jahr enorm zugenommen und dann würde ich den Hund nicht unbdeingt so nennen. Vor 15 Jahren war der Name noch sehr selten, deswegen wurde ich auch so getauft, aber jetzt...da heißt wirklich jeder zweite Hund so. Viele Pferde heißen nun auch Lotta oder Lotte ist eben auch sehr im Trend.

Bei dem Namen Ronja muss ich Tina zustimmen. ;) Ich denke es gibt bei Hunden auch immer so Trendnamen dieses Jahr sind es meist Lilly, Nala, Nele und Lotta.
 
Zuletzt bearbeitet:
:denken3: äääähäääääm !

ich will nun nicht hören bzw.lesen das
ERNA
ein komischer hundename ist :frech4:

mein cm hat einen seltenen namen - SO !

wolke ist wirklich außergewöhnlich,selten und auch schön.
 
Sie hat so treue Augen, es ist eine "Laila" ! :zwinkern2:
 
hehe ja cool, klingt auch gut!
Ja richtig, der Name ist sogar als Vorname anerkannt.

Kannst du mir auch schreiben wie man ihn ausspricht? Würd mich einfach interessieren weil er wirklich ungewöhnlich aussieht und ich hoffe er hört sich eventuell genauso an.
 
Nein ich mein den französischen. Dachte so wie du geschrieben hast das du weißt wie man ihn spricht.

Die Japanische Version spricht man soweit ich weiß genauso wie geschrieben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben