Welche Rasse?

Ist das schlimm wenns nicht so wäre?:nachdenklich1:
Naja ich kann Corinna(Tochter der Züchterin)ja mal fragen wenn ihr wollt
lg
 
:nachdenklich1:Ich kenn mich da überhaupt nicht aus :verlegen1:
aber gibt es auch andere verbände?Naja aber die Seite hast du dir mal angeguckt,bei zum nachdenken ...das gibt mir den eindruck eines sehr liebevollen Züchter dem seine Hunde sher sehr sehr wichtig sind:girllove:
Lg
 
Sagen wir mal es wär jezt so weit wäre es dann empfhelenswer z.b hier zuzuschlagen?
"gechipt, geimpft,EU Impfpass, FCI Stammbaum, auf DNA- PLL getestet=clear(frei),mit Kindern und anderen Hunden aufgewachsen-bestens sozialisiert,mit Katzen verträglich"
Aber nicht von nem Züchter sondern im Internet inseriert.
lg
 
Ich will über niemanden negativ urteilen den ich nicht kenne:jawoll:
Also mir sind die Eltern der Babys egal(auf der Homepage),die seh ich dann eh beim Züchter,in natura sieht man dann viel besser wie sie drauf sind ,aussehn und alles.
Im Vordergrund würden bei erstmals stehn wie die Hunde gehalten werden,und was die Züchter so schreiben.
:verlegen1:
lg
 
Beides muss passen. Jemand, der seine Zucht im Internet präsentiert, sollte dies vernünftig tun und sich nicht von 08/15 Gelaber leiten lassen. Eine Homepage soll dazu da sein, sich ein ERSTES Bild über den Züchter zu machen. DIESER Züchter zeigt aus meiner Sicht ein ganz schlechtes, sehr amateurhaftes Bild. Für mich wäre es noch nicht mal eine Option dort anzurufen, weil er mich schon vorher abgeschreckt hätte.

Infos über Zuchttiere, Blutlinien etc. sind das A und das O. Dann gucke ich, ob es überhaupt interessant ist. Dieser "Züchter" wäre es sicher nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben