Welche Leinen mögt ihr am meisten?

Welche Leine findet ihr am Besten/Praktischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    87
HUHU

Lederleine....weil ich alles aus Leder mag!

Grußi
Steffi
 
Ich hab für Baily eine Nylonrundleine. Das hat eigentlich keinen besonderen Grund. Die gefiel mir einfach am besten. Bis vor einem Jahr war meine bevorzugte Leine noch die Biothan-Schleppleine. Die brauchen wir mittlerweile (Gott sei Dank) nicht mehr. :happy4:

LG Nadine
 
Hmmms gar keine von oben :)

PP-Seile geflochten :)
schön weich und pflegeleicht :)
 
Ich persönlich finde unsere Retrieverleine am praktischten. Drüber über´n Kopf und gut. Ansonsten mag ich am liebsten die Nilonleinen und Halsbänder. Sind pflegeleichter, billiger, und net so steif. Weil von den Lederleinen oder HB muss man schon etwas bessere nehmen, sonst sind sie so steif.
 
also ich hab für beide genähte,flache lederleinen.die liegen gut in der hand und halten ewig. dann hab ich noch eine gummierte kurze leine zum arbeiten,ohne handschlaufe,die kann ich auch gut "hängen"lassen.zum vorbereiten auf das "fuß"gehen ohne leine.
 
am liebsten Ohne leine...mag meiner auch am liebsten :)

ansonsten hab ich ne Meterleine nur für die HuSchu , ne Flexi ( 8m) wenn wer aus m Bekanntenkreis mit meinem Spazieren geht und er nicht von der leine darf.
ich selber nehme ne normale Neopren Leine , die aber meist nur um meinem Hals hängt, ausser an Strassen oder in der Stadt hat er sie dran :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben