Was/wie soll ich (es) tun? Große Probleme mit Welpe

@Betty:

Also bei Hamster und anderen Nagern, nennt man das auf jeden steropide. Bei Hunden dann halt Stereotyp :happy4::jawoll:

Ach, der neue Hund von Isa ist eigentlich ein Hamster:happy4::happy4:

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen - oder wollte ich nicht? )

Liebe Grüße
Bettina
 
@ Honey : :blabla: deine dummen Kommentare kannst du dir sparen!!
Der Welpe dreht sich noch im Kreis nur nicht mehr so viel (besser lesen ist angesagt)

@ alle anderen: danke für eure Antworten! :) Morgen werde ich wieder berichten wie`s gelaufen ist :happy4:
Die erste Nacht war super - hat neben dem Bett im Körbchen geschlafen, nicht geweint nix... :jawoll:
 
naja beleidigen kannst du schnell wenn du kritik bekommst. Es hat nix mit Dumm zu tun. Ich finde es nur übertrieben und auf grund deines Alters ein Typisches Pupertäres verhalten.

Das es für einen Welpen nicht gut ist ständig aus seinem Rudel gerissen zu werden sollte dir auch klar sein.

Wenn du so der TS gegen über getreten bist, würde es mich nicht wundern das sie deswegen schon nichts unter nehmen.
 
naja beleidigen kannst du schnell wenn du kritik bekommst. Es hat nix mit Dumm zu tun. Ich finde es nur übertrieben und auf grund deines Alters ein Typisches Pupertäres verhalten.

Das es für einen Welpen nicht gut ist ständig aus seinem Rudel gerissen zu werden sollte dir auch klar sein.

Wenn du so der TS gegen über getreten bist, würde es mich nicht wundern das sie deswegen schon nichts unter nehmen.


Ach komm Honey, das ist doch jetzt wirklich nicht nötig.
Isa hat absolut richtig gehandelt und das hat garantier NICHTS mit typisch pupatärem Verhalten zu tun. Manches Mal, da kommt es mir so vor, also ob das eure einzigste Verteidigung wäre, nur wenn einem nix mehr anderes einfällt... und das ist definitiv nicht okay :zornig::wut:
Isa hat ja eindeutig die Problematik da geschildert, dass die Kinder den Hund schlecht behalten und das er nichtmal bei den eig "Besitzern" unterkommen kann. Ich sehe die Gefahr, dass die Kleine von ihrem Vater gedeckt wird, schon als sehr groß an und ein Welpe kann sich - mal so ganz nebenbei - sehr leicht auf Neues umstellen, wie man hier im besten Fall sehen kann!

Ich weis nicht zu sagen, wie stark sich das "drehen im Kreis" noch auf ihren Zustand ausgewirkt hätte, wenn man nicht eingreift :traurig2::traurig2:

LG
 
Ich finde die kritik schon gerechtfertigt. Sie hat hier mehr mals andere wege aufgezeichnet bekommen und die weder angenommen noch versucht einen anderen weg zu nehmen. Da sie selber aber genau in dem alter ist und nun mal gerne Mädchen so denken man muss dann mit allen mitteln die welt verbessern. Was manchmal auch in die falsche richtung geht.

Sie hat gesagt der Hund wäre nicht geimpft und sollte es auch nicht. Hinter her stellte sich heraus das es nicht wahr ist.

Das kreis drehen vom schlimmes sein kann man nicht von paar mal sehen beurteilen. Dann gleich die behauptung das soll ein tumor oder so sein.

Ob sie den Vater die eigene Tochter decken lassen ist nach wie vor eine vermutung. Auch bei Züchtern, ob verband oder hobby und anderen hundehaltern kann so etwas ohne kastration und steri verhindert werden. Das muss nicht schief gehen. Kenne genug wo das jahrelang gut gegangen ist.

Wenn kinder einen Hund schlecht behandeln, dann weil sie es meist nicht besser wissen. In dem fall würde ich erstmal richtig aufklären und nicht sagen. Die dürfen gar keinen umgang.

Dies hatte ich ihr alles im chat schon gesagt. Wo rauf hin sie schnippisch rausgegangen ist. Denn sie will nur meinung hören die mit ihrer überein stimmt. Ansonsten würde sie nicht sprüche mit dummen kommentaren ablassen.
 
Dann gleich die behauptung das soll ein tumor oder so sein.
WO bitteschön habe ich das geschrieben???? :wuetend2:

Ob sie den Vater die eigene Tochter decken lassen ist nach wie vor eine vermutung. Auch bei Züchtern, ob verband oder hobby und anderen hundehaltern kann so etwas ohne kastration und steri verhindert werden. Das muss nicht schief gehen. Kenne genug wo das jahrelang gut gegangen ist.
Wie willst DU das wissen??? Du kennst die Leute ja gar nicht!!

Dies hatte ich ihr alles im chat schon gesagt. Wo rauf hin sie schnippisch rausgegangen ist.
Hallo??!??!? :wuetend2:
ICH WAR MIT DEN HUNDEN RAUS!!!

Ich wäre froh wenn du deine dummen Kommentare in einen anderen Thread schreiben würdest!!!
Übrigens kann ich nichts dafür, dass andere Hunde dir egal sind, du hättest sie natürlich dagelassen und einfach weggeschaut!


@ Alle anderen :

Kira geht`s gut. :) Wir haben ihr besseres Futter besorgt, das sie sehr gerne frisst.
Die Hunde haben wie verrückt im Park gespielt und kuscheln nun zusammen hier auf ihrem Kissen ;)

Nächste Woche nehmen wir einen Termin in der Tierklinik in Trier, da wird dann geschaut was es auf sich hat mit dem "Im Kreis drehen" und ich muss sowieso gehen wegen Paco`s Herzprobleme.

Meine Mum hat heute schöne Fotos gemacht, aber ich muss sie noch auf den PC laden :)
 
Da sie selber aber genau in dem alter ist und nun mal gerne Mädchen so denken man muss dann mit allen mitteln die welt verbessern.

Was ist so schlimm daran, die Welt verbesser zu wollen. Wir haben Träume, Wünsche und Visionen. Wir sind bereit noch etwas zu tun, haben noch nicht aufgegeben für etwas Besseres zu kämpfen. Wir sind doch die Faust gegen das ganze Leid welches die Welt befällt.
Vielleicht hat sie überzogen und aus einem jugendlichen Impuls heraus gehandelt. Vielleicht hätte sie den Welpen nicht gleich nehmen müssen.
Doch wir sind doch die Retter von morgen! Die meisten Erwachsenen haben es schon aufgegeben, wir nicht und das ist auch gut so, sehr gut sogar.
Besser so jemand wie Isa, als überhaupt niemanden!!

An dieser Stelle, Isa, nochmal mein Lob!! :happy4::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben