Was/wie soll ich (es) tun? Große Probleme mit Welpe

@ Flixilotte : Das ist ja wohl mein Problem! Ich mache mir TAG und NACHT Gedanken, wie wir vorgehen sollen! Der TS fällt jetzt schon weg (siehe meinen vorigen Beitrag), das VetrAmt ist NICHT besser!!! Das sage ich jetzt schon zum 1000 mal - scheint wohl niemand zu verstehen! Chaosmum hat Recht - bis die handeln ist es zu spät! Was, wenn der Hund zu Tode gequält wird, was wenn sie vom eigenen Vater gedeckt wird??!!?? Nein, soweit lasse ICH es nicht kommen! :wut:
Wenn ihr mir hier dann keine Tipps mehr geben möchtet, ist nicht schlimm! Diese Beiträge haben mir sowieso nichts gebracht (ausser dass ich mich aufgeregt habe - ihr sagt "geh zum Ts" , versteht ihr denn nicht, dass das VetAmt und der TS hier nichts unternimmt???)

Egal, wenn ich nochmal solche Probleme habe, dann frage ich nicht mehr hier nach...

@ Chaosmum : wenn du weiter diskutieren möchtest, erfahren möchtest wie`s weitergeht oder so - gerne per PN ;)



Wenn wir den Welpen haben (und nicht umgebracht wurden!!) dann kann ich ja hier bescheid sagen!
 
Wenn ich einen Welpen habe und meiner Schwester vor 500 Zeugen sage - ok, kannst ihn haben und mir dann aber auffällt das der Hund eine Überlebenschance von geschätzten 8 Wochen hat kann ich von der Schenkung zurücktreten - so einfach ist das...


Und das,liebe Flixilotte, passt mal wieder.

Isa, siehe oben. Ich habe bei Dir manchmal den Eindruck, dass Du nur über Antworten nachdenkst, die in Dein Schema passen. Du solltest Dir vielleicht auch mal über kritische Beiträge Gedanken machen.

Ich habe bei dir immerwieder den Eindruck das du es absolut nicht leiden kannst wenn jemand nicht die gleiche Meinung hat wie du...
Und dann warscheinlich am lautesten schreien wenn der Hund auf gemeinste,brutalste Art und Weise ums Leben kommt.
 
Hallo,

meine Mutter hat vorhin mit der Frau gesprochen :

Morgen holen wir den Welpen ab!!! :happy4: :happy:
 
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit euren anderen Hunden klappt. Im Chat hattest du ja geschrieben, dass der Hund weder entwurmt noch geimpft ist.
 
Erzählt wie es ihr geht und wie es gelaufen ist!

Was hat die Frau denn gesagt? Weiß die Schwester von der Aktion? Ist sie damit einverstanden oder gibt das nochmal Stress?

Ich hoffe der kleinen geht es an sich gut. Schick bitte Bilder ;D

:happy4:

Zu der Sache mit den Ämtern: Ich denke als erstes sollte man es im Gespräch versuchen, manche Leute drücken einem den Hund so in die Arme wenn man sagt "Wollen sie den nicht mehr?", wenn das ganze wirklich eskaliert und der Hund gequält aber nicht rausgerückt wird, dann sollte man rechtlich einschreiten... Aber ich wüsste nicht ob ich in der Lage dazu wäre eine gequälten (z.B. geschlagenen, getretenen, verbrannten, zu Hundekämpfen missbrauchten, verkrüppelten etc) Hund einfach da zu lassen wenn weder TS noch VetAmt einschreiten... ich glaube ich hätte kein Problem damit nacht einzusteigen und den Hund zu klauen.

:nachdenklich1:
 
Hallo Mischa,

oh ja, danke wenigstens du verstehst mich!!! :) :happy4:

Ich bin sooo froh!!!

Nein, ich denke die Frau hat ihrer Schwester gesagt dass es nun reicht und dass es nicht so weitergehen kann usw. Ja i-wie sind sie dann zu dem Entschluss gekommen dass sie uns den Hund erstmal geben...

Morgen berichte ich matürlich wie`s gelaufen ist!
 
Wow, Super :happy4::happy4:
Das freut mich wirklich, für euch und vor allem für das kleine Würmchen.
Hoffentlich kann sie die ersten ja nicht so schönen Wochen schnell vergessen und wird bei euch ein Welpe wie er sein soll.
 
Ich bin schon wieder viel zu früh wach!

Bin mal gespannt wie es gelaufen ist, ich hoffe gut! :zustimmung:

Sag bloß Bescheid wenn ihr sie geholt habt!

:happy:

Lg,

Mischa
 
Hallo,

wir fahren in ein paar Minuten hier fort!! :happy4:

Ich bin so aufgeregt wie die erste Nacht wird usw.

Nahher berichte ich mal wie`s bis jetzt läuft ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben