Was soll ich nur für ein Geschirr kaufen?

Bei "Gewalt", wenn der Hund sich rausziehen will und die Leine gegenhält, ist das was anderes und bei Langhaarhunden ist die Wuchsrichtung nicht so starr wie bei Kurzhaarigen. Aber von wegen "es rutscht immer beim Laufen hinter die Achseln) halte ich bei richtiger Einstellung für Non-Sense.
Kannst mich gern besuchen kommen und dich selbst überzeugen~

Weiß ja auch nicht wie fest du des Ding machst... bei Robin sitzt das Geschirr besser als bei Taye trotzem verschiebt es sich nur vom Karabienergewicht der Leine schon min. 5cm in eine Richtung...! Dadurch sitzt der Brustgurt natürlich auch gleich wieder mehr auf einem Bein...

Die Hunde stört es nicht, Scheuerstellen o.ä. gab es auch nie, sogar das Fell ist noch heile obwohls auf dem Rücken immer geknautscht wird...

@delchen
Jup, die kommen nur raus wenn sie es drauf anlegen ;) Grad gestern hat mir eine Frau wieder erzählt wie ihr Labbi Mix raus ist... und sie hat das Geschirr ziemlich eng und sitzt auch blöd hinter den Beinen...

Und ich rede nicht nur von dem ach so tollem K9, sondern allgemein von Norweger Geschirren!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben