vox vip hundeprofi vom 27.03.2010

hey!
mein internet is leider ziemlich langsam und es dauert ewig bis ich die folge laden kann....
kann mir wer sagen welche tipps er hatte bei dem einen hund (erste folge) von der blonden moderatorin oder so deren hund, sobald sie ihn abgeleint hat, immer zu den anderen hunde spielen gelaufen is.
meiner hört nämlich, sobald er einen anderen hund sieht, auch überhaupt nicht mehr auf mich und tja... irgendwann erwischt er vl einen spielgefährten dem seine art nicht zusagt und das möcht ich eigentlich vermeiden.
was hat martin rütter der dame gesagt was sie machen soll?

lg nina
 
hallo nina,
ich meine, dass er ihr gesagt hat, dass sie sich als frauchen für den hund einfach spannender und interessanter machen muss mit spielen od leckerlies usw

das war ja schon witztig wie der immer abgegangen ist und sie ständig hinter ihm her laufen musste um ihn wieder einzufangen! ich mag den rütter, seine methoden haben etwas.
 
Ja, das meine ich auch!
Sie soll sich für ihren Lupo total interessant machen.
Mit Ballspielen, Zerrspielen...
Muss ich auch üben, denn wenn meine beiden einen anderen Hund sehen kennen die nicht mal mehr ihre Namen!:frech1:
 
Ja der Rütter ist echt cool,.. bei dem hätte ich auch gerne mal eine Trainingsstunde.

Und der Boxer ist der Hammer :D

Beschützerhund ? "Geh weg sonst schlabbert dich mein Hund zu tode"

:tanzen2:

Sehr geil
 
Hallo:winken4: .. Martin Rütter finde ich einfach Super :zustimmung:..Ich finde es vor allem sehr Informativ für zukünftige Hundebesitzer wie mich, deswegen gehört es für mich zum Pflichtprogramm..:happy4::happy4:
 
Hmmm, also teilweise finde ich es gut und logisch was er macht, aber nicht alles. Außerdem wird der mir zu viel gehypt und die Sendungen sind ein wenig irreführend. Das sieht immer nach ganz schnellem Erfolg aus und das finde ich persönlich etwas trügerisch. Liegt aber wohl einfach an der Art der Sendung...
Wie auch immer, ein guter Entertainer isser mal auf jeden Fall... :zwinkern2:
 
Also ich guck auch so gut wie jede Folge, habs au schon davor geguckt wo es noch nicht VIP war.

Aber naja das is oft so wenn ich mir was über Hundetrainer anguck. Die kommen ab, machen kurz Zack Zack und alles ist ok, man hat den perfekten Hund. Wenn ich mir zb so manche Tips anseh wie der Hund nicht mehr an der Leine zieht...Ich komm mir da voll verarscht vor. Mein Hund ist so gut wie resisstent gg alles und die Trainer kommen da an, rucken kurz an der Leine und plötzlich ist der Hund an der Leine das Liebste was es gibt...
Sowas regt mich auf, ka ob es bei denen echt so schnell geht...für mich ist es frustrierend >.<
 
Ach quatsch! Genau das meinte ich ja. Da geht es auch nicht so schnell, nur ist das halt so zusammen geschnitten, dass es so rüber kommt... Deswegen find ich so Sendungen ganz unterhaltsam und einige Tips sind auch gut, sowas ersetzt für mich aber mit Sicherheit keinen "echten" Trainer und lädt zum selber rumdoktorn ein...
 
Er hatte aber auch schon Fälle bei denen es nicht geklappt hat, und er dazu geraten hat sich von dem Hund zu trennen!
Oder die Besitzer haben aufgegeben und sich dazu entschlossen den Hund abzugeben.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben