vox vip hundeprofi vom 27.03.2010

ich !! :winken5:
und heute habe ich mich köstlich amüsiert über diesen klugen Boxer.....
ich mag auch den Martin Rütter, vor allem wenn er den Leuten klarmacht, wie sie sich zum Affen machen :happy2::happy2:
in vielen Situationen erkenne ich mich auch selbst ganz gut wieder.
auf jeden Fall wieder was dazu gelernt !!

nur wie er sich den Martin Sellelrogge vorgeknöpft hat, habe ich nicht gesehen.
was hatte er denn für den für einen Tip ??
 
Ich schaue das auch bei Gelegenheit,ist ganz interessant. Die Nanny fand ich auch nicht schlecht,diese Katja Gebmann oder wie sie hieß
 
Die war mir persönlich zu blöd, hat ja oft mit dem Sprühhalsband gearbeitet....wenn es die gleiche ist die wir meinen :nachdenklich1:
 
Wir meinen die Selbe:) ! Ja das mit den Sprühhalsbänder finde ich auch nicht gut,dazu habe ich auch bereits meine Meinung hier mal geschrieben,ich würde diese Sprühhalsbänder nie einsetzen. Aber manche Tips waren nicht schlecht. Ich schaue die letzte Zeit auch viel VOX u.a. Das wo die eine die Podencowelpen gerettet hat. Das Franziskus Tierheim mit denen die zusammen arbeiten,ist hier um die Ecke.
 
Ich fand heute sehr schön, wie die verängstliche Bodencodame aufeinmal zuließ, dass er in die nähe kam.
War echt fastzinierend.
 
Also ich bin ein absoluter Rütter-Fan und schaue mir jede seiner Sendungen an.
Die Folgen mit den Promis finde ich echt witzig und gut gemacht. Über den Ross Antony hätte ich mich kaputtlachen können. Und den Hund von der Nina Ruge find ich absolut genial. So einen hätte ich auch gerne!!!

Die Típps vom Rütter finde ich absolut klasse, wenn ich sie auch auf unsere alte Pudeldame nicht mehr anwenden kann / brauche / will. Aber für die Arbeit mit meinen schwer erziehbaren Haflinger hab ich schon einiges übertragen können, vor allem die Hinweise auf das richtige Timing beim Loben usw.
 
Ich finde die Sendungen auch immer klasse!!
Auf die Sendung mit Martin Semmelrogge (den ich eigentlich nicht mag) bin ich schon sehr gespannt. Das tut mir für Mensch und Hund echt leid was die durchmachen. Bin jetzt echt mal gespannt wie Martin Rütter das Problem (hoffentlich) lösen wird!!
 
Danke Torsten habs mir gerade angeschaut,ich find M.Rütter klasse:zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben