verhalten beim staubsaugen

Mein Dino sucht das Weite,und Cora ist dann immer wütend und beißt in den Staubsauger-Fuß und versucht das Ding mitzunehmen.
Das ist immer echt nervig aber irgendwie auch total witzig.
 
Mein kleiner will auch da reinbeissen und kläfft rum und flippt voll aus - nicht immer lustig..:zwinkern2:
 
Fehna ist das Teil recht egal.

Mable liebt ihn. Warum?
Er macht auch so einen Krach wie der Föhn, aus dem doch die begehrte heiße Luft kommt! Ich glaube, sie wartet auf den Moment, in dem Staubsauger das auch schafft.
 
Maja fängst dann immer sofort an zu spielen wenn ich mit dem Staubsauger um die Ecke kommen.Sie versucht ihn zu fangen *lach*
Wenn ich sie nicht in ihr Körbchen schicken würde, hätte ich keine Ruhe. Genauso ist es mit dem Besen.:happy2:
 
Bei uns ist es so, dass meine sich vor dem Staubsauger in Sicherheit bringen möchte. Aber wenn ich zu nah mit dem Staubsaugerfuß an sie ran komme, dann beißt sie auch rein. Aber ich glaube die Methode "schnell vor dem Ding abhauen" ist ihr lieber ^^

Doof war es an einem Tag, da ich im Wohnzimmer gesaugt habe und mein Freund im Schlafzimmer... das zeitgleich und da wusste meine Fetti gar nicht wo sie sich nun verkrümeln soll und ist in die Küche gegangen und hat sich dort hingelegt. Dazu ist zu sagen, dass sie eigentlich nie in die Küche geht um sich dort hinzulegen :D War halt die einzige Möglichkeit vor zwei so lauten Dingern abzuhauen :)

LG
Lamia
 
danke erstmal,für die vielen schnellen antworten.find ich interressant,gerade auch das bei mehrhundehaltern die hunde oft völlig unterschiedlich reagieren.ist ja bei mir auch so,ich habe mir gedanken gemacht ob ich bei sammy etwas anders gemacht habe als bei blacky.ich hab aber nichts gefunden.

gruß sammybi :zwinkern2:
 
Bei Loui kommt ist es immer ganz unterschiedlich....mal interessiert das überhaupt nicht, manchmal geht auf den Staubsaugerfuss los.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben