verhalten beim staubsaugen

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
mich würde mal interressieren ,wie eure hunde reagieren wenn ihr den staubsauger einschaltet.
mein sammy hört nur das ich ihn hole und verzieht sich sofort ins schlafzimmer.blacky lässt das ganze völlig kalt,er bleibt mitten im wohnzimmer liegen ,ich hebe ihm die pfote und sauge darunter durch,er geht nur zur seite wenn ich es möchte.
ich finds immer voll witzig.:happy2:
was tun eure hunde ?

gruß sammybi :happy2::happy2:
 
Sobald ich dieses Ding in die Handnehme rennt er wie ein aufgewühlte Huhn hin und her.
Mir vor und zwischen die Beine.Immer im Weg.
Ich schicke ihn dann in seine Box dann ist alles ok
 
Hallo allerseits,

Jeannie läuft vor diesem Krawallteil weg und schmeißt sich meistens auf ihre Decke auf dem Sofa. Von dort kuckt sie dann genervt.

Sherin hatte die nervige Angewohnheit den Staubsauger zu attackieren, bevor ich mit saugen anfangen konnte mußte ich sie dann in einen anderen Raum sperren.

saugende Grüße von Jürgen
 
Hades schaut mir beim Saugen mit einer gewissen Fazination zu und passt auf dass der Sauger mich nicht frisst :jawoll: Aber 50 cm Abstand möchte er schon haben. Wenn der Abstand geringer wird, weicht er aus.

Liebe Grüße
Sonja
 
Nicki legt sich ins Körbchen während ich sauge, damit sie mir nicht im Weg steht. Sie ist da aber ganz entspannt - weiss ja das er ihr nichts tut.
 
Meine Mädels verziehen sich immer in die dem Staubsauger gegenüberliegende Zimmerecke. Fluuuucht! :happy2:
 
Zora und Whoopi liegen auf ihren Hocker, wenn der Staubsauger im Einsatz ist.
Sie mögen das Teil nicht besonders und sind froh wenn er wieder leise ist.

Mit Bifi über wir noch, dass sie ihn nicht anbellen soll. Sie findet ihn gruselig, stellt den Kamm hoch und zieht die Rute ein.
Es ist schon etwas besser geworden, aber noch nicht so, dass sie sich mit auf den Hocker legen möchte.

Bei 3 Hunden haben wir aber täglich eine Übungsphase wo der Staubsauger an ist :happy2:
 
also unser gismo der rennt dem staubsauger nach und bellt ihn wie wild an er ist richtig aggressiv darauf.
keine ahnung wieso.

rokko liegt ganz beruhigt auf seinem sofa.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben