Uneinsichtige HB und unser Verhalten

ich werde nen dreck tun als mich zwischen 2 hunde zu werfen und wenn der größenunterschied noch so groß ist.

im zweifelsfall nehme ich keine rücksicht auf den anderen hund, da wird getreten, geschlagen etc. ich nehm mir auch nen stock zur hilfe. dann gibts noch ne anzeige und die TA kosten.

wenn jemand seinen hund einfach so rumlaufen und dieser sich nciht mal abrufen lässt. dann ist der selber schuld. aber ich achte zuerst darauf das ich nicht verletzt werde.

das ist mir mal mit meinem dobermann passiert. ich leine und mauli. da kam ein schäferhund und griff meinen an. gezielter tritt in den bauch prob. gelöst. das gleiche noch mal mit nem dalmi. da meinte der typ mich auch noch doof anmachen zu müssen. naja. nicht mein problem. ich bin dann einfach weiter gegangen.
 
Also ich habe ja cuh schon öfter solche probleme gehabt also am anfang habe ich thor immer machen lassen wenn ein hund auf uns zukam und aggresies verhalten gezeigt hat..... ich habe auch an jeder leine einen panikhaken und dann wenn mein dicker an der leine ist udn einer ankommt ohne leine mache ich thor auch ab weil mit leine kann er sich doch nicht so wehren. aber ich greife schon oft ein vorallem jetz wo er älter ist gehe ich dazwischen mit treten schlafen oder was werfen. und dann melde ich auch es auch meistens vorallem wenn der halte uneinsichtig ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben