verhalten beim staubsaugen

Kelly bleibt da liegen wo sie grad ist und ich muss sie dann wegbitten um auch auf dem Fleck saugen zu können!

Manchmal will sie auch in den armen Staubsauger beißen........

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Meine finden den Staubsauger immernoch etwas unheimlich, aber wir arbeiten dran.
Früher wollten sie alle einfach nur weglaufen, mittlerweile bleiben sie im Raum, ich halte aber beim Saugen zu den Hunden ca 1m Abstand, schicke sie dann in den bereits gesaugten Bereich und nehme mir dann mit dem Sauger die von ihnen zuvor belagerten Stellen vor :)
Damit bin ich sehr zufrieden, jedoch sind sie manchmal doch noch etwas unnötig angespannt, das würd ich gern noch abbauen: schließlich passiert ihnen ja nie was, wenn ich sauge :) Also kein Grund zur Aufregung(Stress)!
 
Also im Welpenalter hat sie den Staubsauger angebellt und ist immer drauf los gegangen. Als sie sich daran gewöhnt hatte stand sie immer im Weg rum und mittlerweile weiß sie schon was kommt und legt sich auf das Sofa bis Frauchen fertig ist mit Krach machen :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben