Verbrecher ins Haus geholt *lach

;)
Ich find das ja selber total lustig und muss drüber lachen.
Ich denke, das wird schon, aber ein kleiner Verbrecher ist er trotzdem.

Mein Mann hat gerade geschrieben, dass er Mülleimersicherungen gekauft hat. Hoffentlich knackt er die nicht, dann wäre er ein kleiner Panzerknacker.
Dann schickt ihn in die Sparkasse.
Mein Asco konnte Schlösser knacken.
Wie weiß ich nicht.
Er hat einmal 6 paar Landjäger und 6 Brötchen aus dem verschlossenen Handschuhfach geklaut und dann noch sein Abendessen gefressen.
Mit den Landjägern fiel erst am nächsten Tag auf, als wir in Urlaub fuhren.
Erstaunlich wie dehnbar solche Magen sind?

Im Ernst, Vorsicht ist geboten , weil die sind so " fingerfertig " die lösen Handbremsen, schaltdn Licht an, den Backofen, klingeln oder machen die Hsustüre auf.
Haben schonmal eine Nacht bei offener Hsustüre verbracht.
Nicht schlimm, mich schleppt so schnell keiner weg.
Als Welpe hat Asco mich im Auto ausgesperrt, weil der trampellte MiG der Pfote auf die Zentralverriegelung, der Schlüssel steckte innen.
Viel Spaß mit dem Spaßvogel.

PS an Kabel knabbert der nicht ?
 
Im Ernst, Vorsicht ist geboten , weil die sind so " fingerfertig " die lösen Handbremsen, schaltdn Licht an, den Backofen, klingeln oder machen die Hsustüre auf.
Haben schonmal eine Nacht bei offener Hsustüre verbracht.

*Lach*

Coco macht Türen auf. Jetzt schließe ich die Wohnungstüre immer ab. Einmal alleine Gassigehen reicht finde ich :eek:

Wann sie wohl die Besenkammer auf bekommt? Da sind schließlich Leckerli gebunkert ....

Und mein Verbrecher hat einige Weihnachtsengel auf dem Gewissen! Nicht gefressen, aber aus dem Regal (höher etwa 120cm) runter geworfen. Keine Ahnung wie sie da hoch kam - aber die Engelchen belegten ihren selbsternannten Schlafplatz. ...

Da fällt mir ein - das Fenster sollte ich mal wieder sauber machen. Auf 130 cm Höhe direkt am Fenster auf dem Sims ist nämlich auch ein selbst ernanntes Hundebettchen. Dass da mal Büroklamern standen und Stifte lagen war egal. Und wie oft meine Ablage ich vom Boden aufgesammelt habe weiß ich auch nicht mehr ....

Podencos klettern gern, hat neulich zu mir jemand gesagt. Ich darauf: "ich weiß" :rolleyes:
 
Wenn ich hier jetzt lache:D, ist das nicht bös gemeint, einfach nur weil's lustig ist.
Da fällt mir ein, erste Handlung unseres Welpen Aslan damals, Telefonkabel gekappt.
 
*Lach*

Coco macht Türen auf. Jetzt schließe ich die Wohnungstüre immer ab. Einmal alleine Gassigehen reicht finde ich :eek:

Wann sie wohl die Besenkammer auf bekommt? Da sind schließlich Leckerli gebunkert ....

Und mein Verbrecher hat einige Weihnachtsengel auf dem Gewissen! Nicht gefressen, aber aus dem Regal (höher etwa 120cm) runter geworfen. Keine Ahnung wie sie da hoch kam - aber die Engelchen belegten ihren selbsternannten Schlafplatz. ...

Da fällt mir ein - das Fenster sollte ich mal wieder sauber machen. Auf 130 cm Höhe direkt am Fenster auf dem Sims ist nämlich auch ein selbst ernanntes Hundebettchen. Dass da mal Büroklamern standen und Stifte lagen war egal. Und wie oft meine Ablage ich vom Boden aufgesammelt habe weiß ich auch nicht mehr ....

Podencos klettern gern, hat neulich zu mir jemand gesagt. Ich darauf: "ich weiß" :rolleyes:
Schau mal nach ob Hörnchen dran sind oder frag @Dalila ob sie ne Ziege vermisst
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben