Ins Auto einsteigen... und drehen

Ich wäre froh, wenn ich soweit wäre wie du. ;)
Naja, einsteigen und möglichst schnell wieder rückwärts raus ist auch nicht wirklich besser...

Ich denke aber, ich kann das "Hauptgefühl" gut nachvollziehen. Ich möchte - sicher wie du - halt nicht irgendwann da stehen, muss zum TA weil es ernst ist und erst warten bis jemand kommt, der mir die Hund ins Auto heben kann... Bei Enzo schränkt das Gewicht ja noch mal mehr ein, mit 30kg konnte ich ihn noch heben...
Wenn er Autofahren einfach doof finden würde, ja dann ist das so. Damit könnte ich echt gut leben... Dann halt nur wenn es nötig ist.
Aber irgendwas sorgt in seinem Erbsenhirn für total falsche Reaktion - das ist das, was ich nicht verstehe... So blöd sich das anhört, deine beiden haben ja einen "Grund"...
 
So blöd sich das anhört, deine beiden haben ja einen "Grund"...
Charlie hat schon einen Grund. Er ko... halt regelmäßig ins Auto. Keko's Grund ist da wohl eher das weigern von Charlie.
Vielleicht ist es Enzo auch schlecht. Nicht so, dass er sich übergeben muss aber halt übel. Ich kenn das, mir gings als Kind auch immer total schlecht im Auto. Ich fand autofahren deshalb auch nicht so toll ;)
 
Naja, wenn ihm schlecht wäre, dann müsste er ja zumindest mehr sabbern oder hächeln oder so was...
was das angeht ist ein echter Mann - beim kleinsten Verdacht auf Bauchschmerzen ist er kurz vorm Sterben :D Wenn der Chef nur sagt „Ess langsamer sonst hast du Bauchweh“ Enzo hat dann Bauchweh :oops:
 
Vielleicht das Auto mal mit Tüchern abhängen, also hinten über die Stoßstange und oben die Heckklappe abhängen.
Einfach um das ganze Bild zu verändern.
 
Vielleicht das Auto mal mit Tüchern abhängen, also hinten über die Stoßstange und oben die Heckklappe abhängen.
Einfach um das ganze Bild zu verändern.
Wird auf jeden Fall versucht - danke! ;)

Ich werde Montag noch mal versuchen, jetzt ist erst mal kurz vorm WE und Freizeit - das Wetter muss fürs Spazieren und nicht zum Trainieren genutzt werden ;)
 
So, es war ein bisschen Arbeit, aber ich hatte den Kombi gestern zum Indianer-Zelt umgebaut- Enzo hat das nicht wirklich interessiert.

Da wir aber mit einer anderen "Baustelle" auch kein Vorankommen haben und ich die nicht so "lassen" kann, habe ich noch mal alle Kanäle genutzt und hoffentlich eine passende Trainierin gefunden. Sie kommt am Samstag zu uns zum beschnuppern.

Wenn es mit ihr und Enzo passt, dann werden wir eine zeitlang bei ihr die Schulbank drücken - die Fahrt wäre noch nicht mal weit, wenn er ins Auto geht ;) Das schaut sie sich auch als erstes an...
 
Ich hoffe du hast ein Foo gemacht, ein Kombitippi :D
Ne, ernsthaft, echt schade das der große sich damit nicht ins Bockshorn jagen lies, Sturkopp!
Daumen sind feste gedrückt das es gut passt mit der Trainerin!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben