Verbrecher ins Haus geholt *lach

29359518ci.gif
29359518ci.gif


Das könnte meine sein! :D

So ärgerlich das ist - es ist für Aussenstehende einfach nur lustig.

Coco und Judy - beide - haben hier schon den Mülleimer ausgeräumt und in der Küche verteilt. Sie bringen dann ganz freudig irgendwelche leere Fleischpackungen an, legen diese mir vor die Füße und strahlen mich erwartungsvoll an.

Zu doof, dass seither der Müll in der Besenkammer steht :oops::rolleyes:...:D
 
Er hat eben gelernt, dass man zuschlagen muss, wenn es was fressbares gibt. Bei seiner Herkunft ganz normal.
Es gibt Kindersicherungen für Mülleimer. Vielleicht bringt das was?
Dass nichts aus der Hand geklaut wird oder vom Tisch, würde ich aber gezielt üben. Also ein Abbruchsignal trainieren und dann solche Situationen gezielt provozieren.

Hat nichts mit der Herkunft zu tun.;)

Ich hatte das "Glück" immer Hunde zu haben, die eine hohe kriminelle Energie in Sachen Futterbeschaffung aufbrachten. Keiner dieser Hunde war aus dem Ausland, keiner hat je auf der Straße gelebt oder mußte hungern.

Wir haben seit Jahren mit Metallklammern gesicherte Mülleimer. Die können nicht zerbissen werden und die Hunde bekommen die auch nicht einfach auf.

Am klauen aus der Hand mußten wir auch mit jedem Hund arbeiten, dass sie das nicht tun. Ebenso wie mal kurz auf den Teller langen, wenn man grad ißt.
Ali kann das besonders gut. Der ist erstens groß und hat zweitens in solchen Fällen eine unglaublich lange Zunge.:eek:

Die Erziehungserfolge sind mäßig. Essen wird nicht mehr vom Tisch genommen, solange es beaufsichtigt ist. Unbeaufsichtigtes Essen gehört nach wie vor dem Hund.:D
Es wird kein Essen aus der Hand geklaut. Das beziehen die Hunde allerdings nur auf uns. Bei Besuchern, vor allem bei Kindern, versuchen sie es, wenn man nicht aufpaßt.

Aber ganz ehrlich, wären unsere Hunde perfekt, wäre das doch irgendwie langweilig. Man liebt auch (oder grade) die einfallsreichen Kleinkriminellen.;)
 
Es wird kein Essen aus der Hand geklaut. Das beziehen die Hunde allerdings nur auf uns. Bei Besuchern, vor allem bei Kindern, versuchen sie es, wenn man nicht aufpaßt.

Genau, bei den Enkelkindern muss halt aufgepasst werden, wenn er meinen Eltern was klaut, sind die selber schuld ;)

Der ist erstens groß und hat zweitens in solchen Fällen eine unglaublich lange Zunge.:eek:
Charlie ging letztens ganz dezent mit seiner Zunge durch den Schaumrand von meiner Cappuccinotasse. Die war zwar leer, aber er wollte den Rand mal probieren :D
 
Hunde haben so ne tolle "Situationskomik".......... also meiner Meinung nach.
Ich find das voll niedlich (muss er ja nicht unbedingt wissen ;))
 
Mein Mann hat Dobby heute morgen vom Esstisch geholt... Er war im Schlafzimmer und hat einen Löffel klappern hören... Als er nachschaute, stand Dobby auf dem Tisch und hat ihn doof angeschaut... Der Tisch war leer, es war nur gestern vom Abendessen ein unbenutzter Löffel liegen geblieben. Und ein fast leeres Glas stand wohl dort...:p

An Mülleimer und Kühlschrank gehen die Hunde zum Glück nicht... Aber ein Eispapier o.ä. hat Dobby schon aus dem Papierkorb im Kinderzimmer geholt... Essen kann ich hinstellen, wenn ich den Raum max 5 Sekunden verlasse... Sonst inhalieren es die Hunde...Meist sage ich beim verlassen des Raumes schon zu den Hunden "meins! Wehe, ihr wagt auch dran! Ich sehe euch!!"
 
Sind schon alles süsse Viecher......... da fällt es einem manchmal schon echt schwer konsequent zu sein ;)
Ich weiss schon, gerade bei der Mischung muss man das sein, aber schwer fällt es manchmal trotzdem :)
 
Unser Zuchtwart kam mit seiner Frau zur Wurfabnahme von Cosimas Welpen.
Zur Feier des Tages hatte ich eine Torte gemacht und sie vorsorglich in die hinterste Ecke auf die Arbeitsplatte geschoben.
Mein Mann und ich gingen zur Begrüßung zur Haustüre. Zusammen betraten wir die Küche. Mir brach der Schweiß aus bei dem Anblick der sich uns bot.
Cosima war auf die Arbeitsplatte gesprungen, stand mit den Forderpfoten mitten in der Torte und ließ es sich schmecken :eek:o_O:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben