Unser erster Hund und viele Fragen

Auch wenn ich die Neugierde nachvollziehen kann, hoffe ich, dass man es mir nicht übel nimmt, dass ich in diesem Berreich nicht mehr ins Detail gehe. Ich schreibe hier im Forum gerne und gebe auch gerne meine gemachten Erfahrungen wieder, aber wirklich persönlich möchte ich hier nicht mehr werden.
 
Auch wenn ich die Neugierde nachvollziehen kann, hoffe ich, dass man es mir nicht übel nimmt, dass ich in diesem Berreich nicht mehr ins Detail gehe. Ich schreibe hier im Forum gerne und gebe auch gerne meine gemachten Erfahrungen wieder, aber wirklich persönlich möchte ich hier nicht mehr werden.

Hi,

ich würde mich über einen Bilderthread freuen. Da kannst du auch ein wenig über Sam erzählen (wenn du möchtest, oder wenn was lustiges passiert ist). Ich liebe Zwergpinscher :girllove:

Liebe Grüße
Isabell
 
Du musst ja nicht ins Detail gehen aber so wie mestchen sagt ...einfach mal Foto hochladen u mal schreiben woher ihr ihn habt u wie alt und so...ich würde mich jedenfalls drüber freuen
 
Mein kleiner mit 11 Wochen


Mein kleiner mit 14 Wochen (aktuell)


Schlechtes Wetter ist bäh, da weiß er was besseres


Von was Leckerem geträumt :D
 
Dankeschön :) Ja, Sam ist ein richtiger Goldschatz, für ein Zwergpinscher auch sehr ruhig und ausgelassen (mal gucken ob das so bleibt ^^) Als ich das erste und zweite Bild direkt nebeneinander gesehen habe, musst ich auch erst mal mit dem Kopf schütteln... wie er sich in den 3 Wochen verändert hat ist mir so gar nicht aufgefallen ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben