Unser erster Hund und viele Fragen

Ja - das geht total schnell mit dem Wachsen. Plötzlich sind sie groß, ohne dass man es richtig mitgekriegt hat.:jawoll:
 
Wirklich krass der Sprung von Bild 1 zu 2. Aber das 4. dafür brauchst du definitiv einen Waffenschein! :girllove:
 
Danke :D

Ich habe heute mein absolutes Lieblingsbild geschossen von dem kleinen. Mein Mann und ich sitzen selten gleichzeitig am PC (sind zwei nebeneinander an einem langen Schreibtisch) daher hat sich Sam angewöhnt, es sich auf dem Stuhl von meinem Mann bequem zu machen. Nun, heute saßen wir mal beide im Arbeitszimmer, da hat Sam nicht eingesehen seinen Platz zu räumen, aber die beiden haben sich gut arrangiert (der Stuhl ist auch groß genug)



Sam findet es so ganz klar vieeeeel gemütlicher... und er hat heute zum ersten mal bei meinem Mann auf dem Schoß geschlafen, dass hat ihn vielleicht gefreut :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben