Unser erster Hund und unsere Vorstellungen

Generell kann es problematisch sein, einen Streuner aus dem Ausland zu nehmen und zu erwarten, dass es ein ganz normaler Familienhund wird, der sich (auch allein) in der Wohnung benimmt, der enge Räume und enge Situationen mit Menschen gut wegsteckt, der nicht den Zaun untertunnelt oder überklettert um Streunen zu gehen, den man, mit oder ohne Auto, als Begleiter in Stadt und Restaurant mitnehmen kann...
Aber: Ihr könnt Glück haben. Außerdem sind eure Kinder schon im vernünftigen Alter. Und ihr lest euch so, als ob ihr ein abenteuerlicheres Leben mit Hund durchaus bereichernd finden könntet.
Allerdings war da doch etwas mit Wanderungen, passt das mit einem Hund, der angefahren war?
LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben