und nocheinmal: welche rasse passt denn zu uns??

Es gibt immer Hunde, die mit wenig zufrieden sind.
Wenn man Lilly loslässt, die würde stundenlang spielen, rennen und toben.
Geht das mal eine Woche nicht, auch okay.
Yard und Lilly sind sehr genügsame Hunde.

Du kannst dir aber keinen Hund zulegen unter der Vorraussetzung: "Ach der ist schön ruhig", denn das kann immer anders sein und was macht ihr dann?

Deswegen kann ich dir zu keiner Rasse raten. Was du beschreibst, was du investieren würdest, wäre zB Yard der perfekte Hund für dich. - Aber nicht alle Toy Terrier sind gleich.
Sowas kannst du nicht vorher sagen, weswegen ich mir zwar keinen Senior aber mindestens einen ausgewachsenen Hund holen würde, bei dem man schon grob sehen kann, wie der so drauf ist.
Mit der Vorraussetzung: Stöckchen holen - im Park spielen - paar Kunststückchen kommst du nicht weit

Denn, mal eine ganz wichtige Frage: Was machst du denn, wenn der Hund auf einmal Probleme macht?
 
hallo ihr´s...also das thema hat sich eigentlich erledigt...wir bekommen jetzt einen 10 jahre alten hundeopi zu uns, auch in meinem album zu sehen..werden seine dauerpflegestelle:happy4: er passt von dem was ich weiß super zu uns!!!leider ist der kleine fast taub und blind, aber ne hundeoma hatten wir ja schonmal und die hatte es gut bei uns:zustimmung:
 
hallo ihr´s...also das thema hat sich eigentlich erledigt...wir bekommen jetzt einen 10 jahre alten hundeopi zu uns, auch in meinem album zu sehen..werden seine dauerpflegestelle:happy4: er passt von dem was ich weiß super zu uns!!!leider ist der kleine fast taub und blind, aber ne hundeoma hatten wir ja schonmal und die hatte es gut bei uns:zustimmung:

Das ist schön zu lesen, dass ihr einen älteren hund ein zuhause gibt :)
 
hallo ihr´s...also das thema hat sich eigentlich erledigt...wir bekommen jetzt einen 10 jahre alten hundeopi zu uns, auch in meinem album zu sehen..werden seine dauerpflegestelle:happy4: er passt von dem was ich weiß super zu uns!!!leider ist der kleine fast taub und blind, aber ne hundeoma hatten wir ja schonmal und die hatte es gut bei uns:zustimmung:

Das denke ich, ist das richtige für euch!
Dann könnt ihr später immernoch mal weiter sehen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben