Trocken- oder Nassfutter??

mach ich halt so, Ben liebt Kartoffeln (am liebsten mit Soße) :zwinkern2: :zwinkern2:auch wenns seiner Figur nicht so gut tut.
Ich mach halt auch nur ein bißchen dazu, muss man aber nicht.

wichtig sind halt diverse Gemüsebeifügungen.
viele Hunde reagieren allergisch auf Getreide, was aber in fast allen Fertigfuttersorten drin ist, wie auch Zucker.
Und vor allen tierische Nebenerzeugnisse, was darin ist, will aber keiner so wirklich wissen, weils einfach nur eklig ist:zornig::wuetend10:

Da stimme ich dir zu. Es gibt aber einige wenige wirklich gute Nafu Sorten. Da weis ich was ich habe.
Momentan bin ich vom Barfen einfach noch nicht so überzeugt. Was den ganzen Nährstoffhaushalt angeht.
Kommt aber bestimmt auch noch.
 
Barfen ist garnicht so kompliziert, hab auch am Anfang gedacht, ich müßte mir eine geeichte Mikrogramm genaue Waage kaufen und tausende von Zusatzmittelchen.

Ben, dsa Ganmpftier, bekommt Mischfleisch aus allem möglichen, dann halt Kartoffeln bißchen dazu oder Nudeln, Gemüse, je nachdem was ich zu Hause habe. Feddisch, und Ben hat gesunde Zähne, Fell ist super etc.
 
Barfen ist garnicht so kompliziert, hab auch am Anfang gedacht, ich müßte mir eine geeichte Mikrogramm genaue Waage kaufen und tausende von Zusatzmittelchen.

Ben, dsa Ganmpftier, bekommt Mischfleisch aus allem möglichen, dann halt Kartoffeln bißchen dazu oder Nudeln, Gemüse, je nachdem was ich zu Hause habe. Feddisch, und Ben hat gesunde Zähne, Fell ist super etc.

Hunden geht es auch ein paar Jahre lang mit Aldi Futter gut.
Dieses Barfen ist für mich noch zu pi mal Daumen. Ich werde mich aber trotzdem mal einlesen, einfach weil es mich interessiert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben