Tricks und Co.

Und englisch kann ich auch nicht.
Der letzte Satz ist also nichts sagend für mich.
Bin vierzig Jahre ohne Verein, sehr gut zurecht gekommen.
Werde meine letzten Jahre auch noch ohne glücklich sein.

Klare Worte, klare Taten!
Bedenkt bitte und würde es euch evtl. vlt. und entschuldigt vielmals das ich euch mit der Wahrheit konfrontieren muß, aber das Leben ist leider so ,entschuldigt bitte noch einmal!
Dies ist nicht mein Stil, sollte es diese heutige Welt nötig haben, bitte aber ohne mich.
 
Worte zeigen Gedanken - schön, wenn diese Gedanken versuchen zu verstehen, bevor sie urteilen. Ob so eine Grundhaltung der Welt gut täte? Ich glaube schon. Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig. Aber Ehrlichkeit ohne Form ist einfach nur Grobheit. Sagst du nun, dass das einfach dein Stil ist, und die anderen Menschen damit einfach klarkommen müssen, dann ist das in Ordnung. Es darf dann lediglich nicht verwundern, wenn diese Menschen das zwar schlucken, aber nicht bereit sind, etwas anzunehmen. Denn das weiß ich nun ziemlich sicher aus meinem Beruf her: Man nimmt um so leichter etwas an, wenn man denjenigen, der einem das sagt, achtet bzw. sich ihm verbunden fühlt. Während man, wenn man sich angegriffen, gekränkt oder gar beleidigt fühlt, fast schon reflexartig dicht macht. Da geht es dann wieder um Prioritäten: Möchte ich vor allem etwas loswerden, oder möchte ich etwas erreichen?
 
Dann bin ich halt grob!
Menschen die ich ausbildete, haben dich dafür bedankt.
Das kann man hier glauben oder auch nicht, (wie soll man hier im Net eine persönliche Bindung aufbauen?) was mir persönlich egal ist.
Egal ist mir nicht, wie man teilweise mit Tieren, sprich Hunden umgeht.
Denn außer ein paar Tierfreunden. (weltweit gesehen ) haben diese keine Lobby, von den anderen Tieren ganz zu schweigen.
 
Das finde ich sehr sympathisch! Allerdings fände ich es doch gerade dann super wichtig, die Menschen auch zu erreichen statt sie zu verprellen?
Muß ich in Kauf nehmen, wenn ich heute die Wahrheit sage.
Habe ich übrigens auch in meiner aktiven Zeit als Selbständiger schon getan. Und bin sehr gut damit gefahren.
 
Nun könnte man noch über "die Wahrheit" diskutieren - aber das würde definitiv zu weit führen. Immerhin habe ich verstanden, dass für dich nicht das Ziel, etwas für die Hunde (und vielleicht sogar deren Menschen) zu erreichen, Vorrang hat, sondern vielmehr dein Selbstbild. Das ist eine klare Priorität, und ich bin froh, das nun entsprechend einordnen zu können. Das macht es mir leichter, mit deinen Beiträgen umzugehen. :)
 
Wenn du daran glaubst
Nun könnte man noch über "die Wahrheit" diskutieren - aber das würde definitiv zu weit führen. Immerhin habe ich verstanden, dass für dich nicht das Ziel, etwas für die Hunde (und vielleicht sogar deren Menschen) zu erreichen, Vorrang hat, sondern vielmehr dein Selbstbild. Das ist eine klare Priorität, und ich bin froh, das nun entsprechend einordnen zu können. Das macht es mir leichter, mit deinen Beiträgen umzugehen. :)
Wenn du daran glaubst?
Wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn dieser Glaube deine berufliche Laufbahn prägen sollte.
Was die Menschen betrifft, bzw. manche die gehen mir sowas am Axxx vorbei.
Bei den Tieren, liegt du jedoch vollkommen falsch (sehr leicht aus meinem Post aus vergangener Zeit zu erkennen )
Was meine Person angeht, liegst du so falsch wie es falscher nicht sein kann.
Vesuchst du dich in Psycho Analyse, ? so versuche es nicht weiter.
Auch wenn @ hanca dir zustimmt.
Die stimmt jedem Schxxxx zu!
Und jetzt fängt langsam an mit der T
t
Trickserei!

Dies ist nicht bös gemeint.
Betrachte es als eine Beurteilung.
Ich sehe das vollkommen objektiv.
Nach dem vorliegenden Material hast du deine Beurteilung vorgenommen und ich meine !
Jetzt bitte endgültig Scluß MiG OT.
Es gibt doch den Stammtisch,,!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alles geklärt ist, würde ich mich freuen, wenn wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten. ;)
Ich würde gerne probieren, ob Andy Tricks Spaß machen würden. Da es ja Herbst wird und mein regenscheues Tier keinen Wert darauf legt, bei Mistwetter stundenlang Hundebegegnungen zu üben, wäre das für uns sicher ganz nett.
Ich finde es ganz nebenbei sehr nett, wenn Leute mit Erfahrung ihr Wissen einfach mal so teilen und anderen damit ein Geschenk machen. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben