Tricks und Co.

Es macht ja wohl auch einen Unterschied, ob ein Hund mal für ein Foto entsprechend drapiert wird, oder ob das Alltag ist. Für Fotos ist das "Klamotten anlassen" genauso ein Trick wie alle anderen, und die paar Minuten sind auch kein Drama wenn der Hund ansonsten sein unbeschwertes Hundeleben hat. Ganz anders sieht das schon aus, wenn Leute mit solchen Monturen Gassi gehen, einfach weil sie das schick finden. Da hört für mich der Spaß dann auch definitiv auf.
Meinst Du alle Art von Hundebekleidung,oder nur "richtige Klamotten"?
Funktionale,hundegerechte Bekleidung,wie ein Mäntelchen bei Regen oder Kälte,bei Hunden die es wirklich brauchen,halte ich persönlich nämlich für sehr sinnvoll und nötig.
Bei aller Art andere Klamotten sehe ich das wie Du,für mal ein Foto okay,aber ansonsten ein No-Go.
 
Meinst Du alle Art von Hundebekleidung,oder nur "richtige Klamotten"?

Ich meine damit natürlich nur diese Dinge wie zum Beispiel das Zeug hier: CLICK
Tut mir leid, aber wie jemand auf die Idee kommen kann, so was seinem Hund ernsthaft länger als für ein paar Minuten Fotoshooting anzuziehen, verschließt sich mir völlig. (Und selbst für Fotos kann ich mir hübscheres vorstellen. HIER hatte ich zum Beispiel Sandor mal für eine Halloweenkarte ausnahmsweise angezogen, das war für meinen Geschmack noch ok.)

Regen- oder Wintermäntel sind ganz was anderes. Immer vorausgesetzt, sie sind funktional und für den Hund bequem, und natürlich dessen Empfinden angemessen. Sandor hat auch sowohl einen Regen- wie einen Wintermantel, obwohl er den Regenmantel nicht mehr so gerne anziehen mag seit er gemerkt hat, wenn ich ihm den vor dem Spaziergang anziehe dann ist es draußen eklig... :p
 
HIER hatte ich zum Beispiel Sandor mal für eine Halloweenkarte ausnahmsweise angezogen, das war für meinen Geschmack noch ok.)


Wie geiiiil!!!!
29352979cq.gif
 
*lach* Bild 1: "Na gut, wenn du meinst..." Bild 2: "Ok, ich bleib ja sitzen, knips halt" Bild 3: "So, genug geknipst, jetzt wieder Action bitte!" :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben