WIE habt ihr die Tricks beigebracht ?

Hallo,

also der Thread wo aufgeführt wird,welche Tricks die Hunde können lese ich immer fleißig mit.

Zusätzlich fände ich es noch toll, wenn man hier erklären würde, wie man die Tricks geübt hat.

Damit es nicht zu überschneidungen kommt, wäre es schön wenn man schaut welche Tricks schon erklärt wurden. (die Tricks vllt auch fett und mit Farbe schreiben, zur besseren Übersicht. )

Wie findet ihr die Idee ? Hättet ihr Lust dazu ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Thread hatten wir schon mal, ich kann mich erinnern.
Das ist allerdings schon ziemlich lang her, und ich finde ihn leider auch nicht mehr.
Ich finds super das du diese Idee jetzt wieder ins Forum "wirfst".
Mir hat der Thread damals geholfen. Ich glaube den Trick "Home" haben wir ausschließlich diesem Thread zu verdanken, da ich allein ewig dran rumkasperte und Baylie es nicht verstand. Ich hatte keine Ahnung wie ich ihm den Trick begreiflich machen kann.
Bis dann die Anregung kam es doch mal auf "diese und jene" Art zu versuchen, und ratz fatz hatten wir den Trick drin.
Freu mich schon wenn es hier in diesem Thread richtig losgeht :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Kommt nur drauf an, wie gut die User mitmachen, was das Pflegen angeht

Man könnte zum Beispiel eine Art Inhaltsverzeichnis führen im jeden Beitrag.
Zum Beispiel so:
Trick von cockerspaniel

Dabei habe ich deinen Beitrag (#1) mit der rechten Maustaste angeklickt, den Link markiert (irgendwas in der Art steht dann da) und hier eingefügt.

Dabei müsste jeder neue Beitrag den vorigen Beitrag zitieren und das QUOTE-Tag entfernen sowie die Beschreibung des Tricks. Im inhaltsverzeichnis muss dann der Trick von vorigen Beitrag wie oben beschrieben hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fände ich auch eine super Idee!
Zoey tut sich manchmal ein bisschen schwer, da wäre es super wenn man noch andere Vorangehensweisen nachlesen könnte oder hier neue Ideen sammeln kann :zwinkern2:
 
Ich finde Tipps auch interessant. Entweder mir fehlt die Inspirationen für neue Tricks oder bei manchen komme ich bei Mogli nicht weiter.
 
Ich finde die Idee nicht schlecht. Kommt nur drauf an, wie gut die User mitmachen, was das Pflegen angeht

Man könnte zum Beispiel eine Art Inhaltsverzeichnis führen im jeden Beitrag.
Zum Beispiel so:
Trick von cockerspaniel

Dabei habe ich deinen Beitrag (#1) mit der rechten Maustaste angeklickt, den Link markiert (irgendwas in der Art steht dann da) und hier eingefügt.

Dabei müsste jeder neue Beitrag den vorigen Beitrag zitieren und das QUOTE-Tag entfernen sowie die Beschreibung des Tricks. Im inhaltsverzeichnis muss dann der Trick von vorigen Beitrag wie oben beschrieben hinzugefügt werden.

Irgendwie checke ich das gerade nicht.

Sagen wir User A fängt jetzt an und erzählt wir er seinem Hund Trick X beigebracht hat.
Nun macht User B weiter und er muss dann was machen ?

Sorry, ich bin nicht so begabt mit dem ganzen Zitierkram. :p Kannst du es vllt nochmal erklären, wie du das meinst ?

LG
 
Ich glaub was sie meint:
Oben rechts in den Beiträgen ist so eine Zahl. Hinter der verbirgt sich ein Link, der immer genau zu diesem Beitrag führt. Den kann man kopieren und einfügen.

Der nachfolgende zitiert seinen Vorgänger und entfernt diese ["QUOTE"]["/QUOTE"] (ohne "), so hast du direkt eine Linksammlung aller vorgestellten Tricks.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hundeforum.com/forum/thr...ks-beigebracht?p=649729&viewfull=1#post649729

Zitiere ich dich, entfrene die Dinger und hab deinen Link mit drin und beschreibe jetzt meinen Trick.

Der nächste, der mich zitiert macht das gleiche und auf die Weise baut sich eine Sammlung auf.


Ich teste gerade.
Finde das ehrlich gesagt ein bisschen umständlich.
Wie wäre es denn wenn wir einfach eine Art Inhaltsverzeichnis alle paar Seiten machen würden ?
Also zum Beispiel alle 5 Seiten listet einer von uns auf wo diverse Tricks zu finden sind.

Zum Beispiel:

Seite 1: Männchen
Seite 2: Home
Seite 3: Schäm dich

Diese Liste kann man dann immer wieder kopieren und neue Tricks mit einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben