Tricks für draußen

"Verloren", an sich ein tolles Spiel!

Aber meine Rasselbande würde schon bei Schritt 1 kläglich versagen. Spätestens bei „Ich hab was verloren! Verloren!“ würden sie mich verständnislos anschauen und denken: "DU hast es verloren. Dann musst DU es auch wiederfinden. WIR haben für so etwas keine Zeit!" :happy33:
 
Ich habe "Das große Schnüffelbuch für Hunde" hier liegen, da ist auch "Verloren" beschrieben.
Dachte mir auch schon das das was für Baylie wäre, hatte es allerdings wieder vergessen.
Keine schlechte Idee. :zustimmung:
Das Blöde daran ist das Baylie leider nichts in die Schnute nimmt, von Apport hält er ebenso wenig.
Aber anzeigen lassen könnte ich es mir.
Gerne würde ich aber klickern.
Mal sehen wie sich das vereinbaren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht ja auch völlig aus das er es meldet und zeigt wo es liegt.
Ich würde auch nicht unbedingt wollen das Freya mein Handy oder sowas in ihr Zerstörermaul nimmt :happy33:
 
Wenn ich mal nen hund habe dann bring ich es ihr bestimmt auch bei^^
Im "das große dobermann buch" hatte ein Besitzer das mit seinem Hund auch gemacht.
 
Verlorensuche machen wir auch total gerne-Lupo apportiert alles- auch Schlüssel, Feuerzeug,Leine..Sehr
praktisch! :zustimmung:

Wir tricksen auch gern draussen, vieles was wir machen hast Du schon aufgezählt, mir
würde noch einfallen:
-Down (Kopf zwischen Vorderpfoten ablegen, oder auch auf Gegenständen)
-Winken, mit beiden Pfoten abwechselnd oder zusammen
-Kreise um dich laufen
-bellen auf Kommando
-Verbeugen
-Pfoten kreuzen
- "Toter hund"
- "Hübsch gucken" Kopf schieflegen auf Kommando
- Balancieren von Gegenständen/Leckerlie auf Kopf/Schnauze
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben