Tipps zum Thema Leinenführigkeit?!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die Netiquette erinnern die in diesem Forum herrscht.

Zudem ist es jedem selbst überlassen zu welchem Thema er sich wann, wie und wo äußert.

Bei großer emotionaler Aufgebrachtheit hilft meist auch leises zählen bis 10. ;)

Generell:
Mit immer nur nett fällt man in das, was andere hören wollen. Wenn man die Wahrheit nicht sagen darf, dann stimmt etwas nicht. Egal, zu welchem Thema.
Und, ich werde, -wenn ich bleibe- immer ehrlich sein und nicht das sagen, was jemand gerne hören möchte. Dank dieser, ,, was möchten sie denn gerne als Antwort hören,, Geschichte ist doch der Markt für die schwarzen Schafe in Sachen Hundeasubildung da.

Das ist genau das, womit Hundesprache Recht hat.
Da gab es ein neues Thema in Bezug auf Hundeschulen und deren Seriösität etc.
 
Leute ,. jetzt ist ja gut :tanzen2:

Ende
-----------------------------------------------------------------
Neu


:knutschi1:
 
Ich kann hier auch nur den Kopfschütteln!

Mich würde aber allen ernstes interessieren was denn so schlimm daran ist, wenn jemand ein "Problem" mit seinem Hund hat?
Und was denn so grausig an Hilfsmitteln ist, solange es keine Stachelwürger, Stromhalsbänder, etc. sind?

Es betrifft ja nicht meine Person, aber ich finde es mehr als traurig das Menschen hier wie die letzten Luschen hingestellt werden (während sich andere vor lauter Selbstbeweihräucherung nicht mehr einkriegen).
Konstruktive Kritik ist o.k., aber so macht Forum kein Spaß.

Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
das hast du aber nett geschrieben :danke:
und weißt du was !?
weil ich meinen Hund und unsere Beziehung zueinander in IHREM Beitrag gar nicht finden konnte, habe ich auch nicht mehr geantwortet.
es kann ja auch nicht sein:
ich weiß und kann alles, aber ihr seit alle zu dumm einen Hund zu führen (mal übertrieben ausgedrückt).
aber tatsächlich gibt es immer noch Benutzer, die diesen Quertreibern auch noch den Rücken stärken und sie trösten.
ich habe heute übrigens mit "meiner tickenden Zeitbombe" wieder erfolgreich geübt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben