Tipps, welcher Hund zu uns passen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell gereizt XD ich weis wann ich ein Schluss strich ziehe und das ist der Fall !!! W
Wenn ich hier als dumme Bemerkungen lese !! A
Als Mutter von drei Kinder muss man wissen wann ein Punkt ist um das Thema zu schließen und scheinbar können dies nicht viele !! Denn nur wenn man das nicht kann diskutiert man weiter und sry darauf habe ich keine Lust den die Energie brauch ich für meine wichtigen Menschen um meiner Umgebung rum .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass ich keine Kinder habe.
Aber ich habe 3 Welpen großgezogen.
Obwohl es traumwelpen waren, wäre es mir nicht möglich
gewesen so groß zu ziehen mit kinder.
Und einfache Welpen kann man eigentlich nicht bekommen.
Es gibt aber Familie, wo es klappt.

Ich würde aber nach keinen Mix schauen. Wirklich nach einen
sehr guten Züchter mit Papiere.
Der kennt die Hunde und kann auch sagen, ob es klappen könnte
oder nicht.
Jeder Welpe ist anders, jeder Wurf ist anders.
Da kann man vorher schon ungefähr sagen, was geeignet wäre
oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich weis wann ich ein Schluss strich ziehe und das ist der Fall !!!
Als Mutter von drei Kinder muss man wissen wann ein Punkt ist um das Thema zu schließen und scheinbar können dies nicht viele !! Denn nur wenn man das nicht kann diskutiert man weiter und sry darauf habe ich keine Lust...

Hallo,

okay, dann macht es wohl Sinn, den Thread an dieser Stelle auf Eis zu legen.
Vielleicht nimmst Du doch den einen oder anderen Impuls mit und es regt ein wenig zum Nachdenken an, auch wenn die Diskussion ein wenig hitziger wurde.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben