Tipps für das erste Gespräch mit der Züchterin

Teppich nicht, aber den Rest wie bodenlange Vorhänge, Pflanzen am Boden, Rattanmöbel :zwinkern2:
Teppich war hier nicht drinnen, sondern Parkettboden :denken24:
 
Ich bin's wieder, Bevey, die Thread-Erstellerin,
schön, dass ihr hier in meinen Thread während meiner Abwesenheit so munter geplaudert habt :happy33:.

Die freundlichen Züchterin, die mir bei meinem Besuch den Eindruck vermittelt hat, dass sie sich freuen würde, mir einen ihrer zu erwartenden Rüden vermitteln würde, hat mich mit dem Versprechen verabschiedet, mir über Whatsapp Fotos von den Welpen zu schicken und mich über den weiteren Verlauf mit Fotos und Berichten auf dem laudenden zu halten, in freudiger Erwartung nach Hause fahren lassen.

Dann kam nix mehr. Die Welpen wurden geboren, wie ich aus Facebook erfahren habe. Auf meine Anfrage bei ihr, kam ein Foto von den Welpen. Nach einer Woche schrieb ich ihr nochmal, wie es denn den Kleinen so ginge und ob ein Rüde für mich dabei wäre. Da kam nur eine lapidare Antwort: "Ich habe zwei Rüden, die sind leider schon vergeben!"

Also wirklich, hätte die Dame mir das nicht früher schreiben können :frech1:?

Ich war ziemlich enttäuscht! Mittlerweile bin ich froh, dass kein weiterer Kontakt zustande gekommen ist, denn mit dieser Züchterin hätte ich wohl keine vertrauenwürdige Basis für den zukünftigen Kontakt über den Welpenkauf hinaus aufbauen können.

Übermorgen fahre ich eine andere Züchterin besuchen, deren Welpen nun fast 4 Wochen alt sind. Sie scheint wesentlich umgänglicher und netter zu sein.

Drückt mir die Daumen, dass ich meinen kleinen Rüden hier treffe und ich mich auf Anfang November freuen kann!!!

Liebe Grüße

Beate
 
Der für dich passende Hunde war bei der ersten Züchterin vermutlich einfach nicht dabei.:jawoll:

Daumen sind für den Besuch Anfang November gedrückt.
 
Das finde ich eine Schweinerei.
Als Züchterin muss man wenigstens informieren und absagen, wenn es nicht klappt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben